Hund im Studium, danach im Beruf
-
-
Zitat
Biologie in München
hihi, ich hab letztens Biologen im Chemiepraktikum betreut, allerdings Erstsemester *mal nach Martinsried rüberwink* (wenn's denn LMU ist) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hihi, ich hab letztens Biologen im Chemiepraktikum betreut, allerdings Erstsemester *mal nach Martinsried rüberwink* (wenn's denn LMU ist)Mensch ist die Welt klein
Ja bin auf der LMU und 3x die Woche an der Chemiefakultät.Meinst schon das AC Praktikum, oder? Hab ich ja auch gerad erst hinter mir...
Bin jetzt im zweiten Semester und bald hab ich OC Praktikum
-
Ich habe auch im ersten Semester meinen ersten Hund bekommen und jetzt im 8. Semester meinen zweiten. Das lief alles wirklich super und für den Beruf findet sich auch meistens ein Weg! Es gibt oft HuTa oder Rentner die den Hund vormittags gegen kleines Entgeld betreuen, weil sie leider selber keinen eigenen Hund halten können. Das ist ein schönes Geben und Nehmen!
-
Zitat
Mensch ist die Welt klein
Ja bin auf der LMU und 3x die Woche an der Chemiefakultät.Meinst schon das AC Praktikum, oder? Hab ich ja auch gerad erst hinter mir...
Bin jetzt im zweiten Semester und bald hab ich OC Praktikum
Das ist ja echt witzig :) .. jup, das AC-Grundpraktikum, dass dieses Jahr im (ab?) März war in der Chemiefakultät. Vielleicht warst du ja bei mir im Saal
OC beim Mayr is echt .. nuja.. fad
-
Ne ich war beim Flo und beim Micha
Ach ja und regelmäßig wurde ich zum Eddy geschickt um irgendwelche Botschaften zu überbringenVorlesung in OC hält ja der Zipse, mit dem kann man echt was anfangen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!