Welche "Super"-Leckerchen?
-
-
Hallöchen,
ich wollt mal wissen, was ihr so als "Super"-Leckerchen habt.
Normal beim Spazieren gehen kriegen meine die Kaustreifen vom ALDI & Co.
Jetzt hatte ich das Problem, dass Breandán beim Welpenspiel nach dem Spielen sehr unkonzentriert war und einfach "Keinen Bock" mehr hatte zu "Arbeiten".
Dachte mir dann: Fleischwurst is ne gute Sache. Aber die wollt er auch nicht wirklich.
Nun dachte ich mir heute: Hmm, Sally hat immer tierisch auf Gouda gestanden und siehe da:
Breandán ist ein Feinschmecker. Für Gouda macht er alles. Hat heut super funktioniert.Wie kriegt ihr eure Hunde um den Finger gewickelt?
-
28. Mai 2011 um 13:20
schau mal hier:
Welche "Super"-Leckerchen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meiner liebt Gouda , leider hat der eine Käse allergie
Ich koche Bilbo jetzt zum Hundeplatz immer Hähnchenbrust ab , dafür macht er alles
-
Wie wärs mit Leberwurst? Oder selbst gedörrtem Fleisch?
-
stimmt auf leberwurst geht meiner auch voll ab :) aber beim longieren und Agi nicht so perfekt

-
Ja Käse ist super. Am besten mit Quark zu Pampe gemacht und ab in die Futtertube!
Oder die fertige Leberwurst aus der Tube. -
-
Gouda ist und bleibt der Hit. Wenn eine besondere Aufgabe anliegt, dann mache ich auch kleine Rinderfrikadellen - ohne Gewürz. Oder ich nehme Hühnchenherzen - die koche ich dann ab und kann sie perfekt portionieren.
-
Blutwurst von http://www.pernaturam.de
Die hat die Konsistenz von Gummibärchen, kann man schön schneiden. -
wie sieht es mit den Hühnerherzen aus , mögen die viele Hunde?
-
Käse, Wiener, Geflügelwurst, Patros... gekochter Schinken ist der absolute Hit.
Aber sterben würde meiner für Grillhendl
(er bekommt allerdings nur das Filet ohne Knochen und Haut) -
Ja stimmt schinken liebt meiner auch und für fleischwurst würde der auch alles tun , aber ist ja auch nicht so perfekt für hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!