Der Jagdhunde Austausch Thread
-
-
Sind eigentlich auch fast nur im Wald unterwegs und hin und wieder am Rhein. Der Wald beginnt hier auch direkt vor der Tür, aber wir fahren auch viel durch die Gegend und gehen auch viel in anderen Wälder spazieren
Am Rhein braucht man eigentlich gar kein Auge auf den Hund werfen, da dort eigentlich kaum etwas los ist Wildmässig. Im Wald sieht das dann schon anders aus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sind eigentlich auch fast nur im Wald unterwegs und hin und wieder am Rhein. Der Wald beginnt hier auch direkt vor der Tür, aber wir fahren auch viel durch die Gegend und gehen auch viel in anderen Wälder spazieren
Am Rhein braucht man eigentlich gar kein Auge auf den Hund werfen, da dort eigentlich kaum etwas los ist Wildmässig. Im Wald sieht das dann schon anders aus :)
nimmst mich mit an den Rhein?Luna zeigt scho, wo Wild ist
-
Zitat
nimmst mich mit an den Rhein?Luna zeigt scho, wo Wild ist
Also, wir treffen am Rhein nur Kaninchen und Enten. Daran hat Nannerl irgendwie kaum noch Interesse...
-
na siehste, Kanickel sind doch scho nett
-
Zitat
na siehste, Kanickel sind doch scho nett
Damit haben wir Gott sei Dank keine Probleme mehr! Sonst wäre der Hund auch hier am Waldrand so alle 10Sek weg :) Hab vor ein paar Tagen mal aus Spaß gezählt beim spazieren und bin auf 54 Kaninchen gekommen
-
-
Boa!!
-
Zitat
Boa!!
Was denn?
-
Wir spazieren morgens und abends im Park hier vor der Haustür. Da wimmelt es allerdings nur so von Häschen... allein auf der Wiese ganz am Anfang hab ich heute morgen 12 gezählt. Ist für uns beide ziemlich stressig, da Leni auf nichts so stark reagiert wie auf Hasen
Aber woanders kann man hier halt nicht gehen.
Nachmittags fahre ich für die größere Runde an den Rhein oder irgendwo in den Wald. Komischerweise läuft sie im Wald super ohne Leine, da scheint die Kaninchendichte nicht so hoch zu seinUnd vor Rehen usw. hat sie ja sowieso Angst.
-
Zitat
Was denn?
54 Kaninchen!!!
Eine Invasion... -
Zitat
54 Kaninchen!!!
Eine Invasion...
BOA!!Was denn?
solche sinnigen Beiträge mit deiner Signatur ...
hammer ...
Gott, ojeee
*schnüff*
was sinnigeres hast du nicht zu posten, als dich künstlich über Wild aufzuregen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!