!!!140 Hunde sollen sterben!!!
-
-
Und wieder sind ein paar glückliche Nasen in Deutschland... insgesamt sind es diesen Monat ganze 25 Stück!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es furchtbar, dass Hunde eigentlich grundlos getötet werden. aber wir können die Welt nicht retten und besser machen wie sie ist.
Deshalb mal einige vielleicht auch provokante Gedanken zur Rettung der "türkischen Hunde"!
Warum das Ganze?
Müssten wir nicht erst mal vor der eigenen Haustür fegen?
Für unsere Vierbeiner die in Deutschen Tierheimen sitzen, wer hilft da spontan? Niemand, die sind ja auch nicht mit dem Tode bedroht.
Was ist schlimmer, ein schreckliches sinnloses Ende oder vielleicht jahrelanges eingesperrt sein im Tierheim?
Meine Meinung ist, dass es sotraurig wie die ganze Angelegenheit ist, sollten wir uns erstmal um "unsere" Hunde kümmern und wenn es in Deutschland nichts mehr zu verbessern und zu retten gibt, dann weiter über die Grenze hinaus helfen.
LG
Claudia -
Nun ja, über diese Fragen kann man diskutieren ohne ein Ende zu finden...
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es wesentlich mehr Menschen gibt, die "vor der Tür aufräumen", als im Ausland.
Deshalb setze ich mich für das einzelne Schicksal ein, egal ob Ausland oder Deutschland...
Diese Frage muss jeder für sich beantworten, aber auch die Meinung des anderen respektieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!