Mein Welpe hat Parvovirose...
-
-
Das tut mir sehr leid für den kleinen Kerl.
Ich mach Dir keine Vorwürfe - ich bitte Dich nur darum, in einer stillen Stunde mal diesen forumseigenen Text zu lesen:
https://www.dogforum.de/wichtiges-zum-welpenkauf-t98648.htmlLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nicht mehr editieren.
Es gibt noch etwas, worum ich Dich eindringlich bitten möchte:
Melde die Umstände, die Telefon-Nummer und den Tod Deines Welpen beim Amtsveterinär.
So dass ggf. Schritte eingeleitet werden können. Ob der was machen kann, wird er selbst entscheiden. Viele Amtsveterinäre sind gerade bei Vermehrer-Geschichten sehr engagiert.Damit es nicht noch anderen Welpen, den Elterntieren und Menschen so ergeht, wie Euch.
Schweig nicht still - sondern unternimm etwas. Fehler machen, das passiert, aber mach was draus!
LG, Chris
-
Wie die Überlebenschancen heute sind, weiß ich nicht.
Aber meinen Eltern und mir sind vor etwa 25 Jahren drei Welpen nacheinander gestorben. Der erste hatte es Zuhause eingeschleppt, die nachfolgenden hatten sich angesteckt. Damals war aber über diese Krankheit auch nicht viel bekannt und somit waren die Informationen der Tierärzte auch leider falsch.
Wir haben nach einiger Wartezeit einen erwachsenen, sicher geimpften Hund genommen.Hoffentlich überlebt er - falls nicht, nimm Dir auch einen erwachsenen Hund mit allen Impfungen und gehe kein Risiko mehr ein.
-
Machs gut, kleiner Kerl und komm gut über die Regenbogenbrücke.
Und auch wenn ich die Vermehrergeschichte zum K***** finde. Wenigstens einer aus dem Wurf hatte noch ne Chance - ich mag mir nicht vorstellen, was mit den anderen ist :o(((
Zeig den Verkäufer auf jeden Fall an. Irgendwie muss es doch mal gelingen, dass ein Hundewurf nicht so ist, wie wenn man ne Tüte Blumensamen kauft und von 10 nur 2 aufgehen.
-
Kleiner Mann, da wo du jetzt bist hast dus hoffentlich gut!
Großes Lob übrigens ans Forum, dass dieser Thread so fair verlaufen ist!
An den TS: Die Links, die dir hier vorgeschlagen werden, sind wirklich eine gute Sache!
Lies sie bitte! -
-
Das tut mir sehr leid um den Kleinen.
Ich hatte nicht alle Berichte durchgelesen und auch nicht damit gerechnet, daß die Krankheit meine Antwort so schnell überholt. -
Hallo,
das tut mir sehr leid
LG
-
wie schrecklich... zeigt die Frau an die euch den Welpen verkauft hat.
Mein Beileid! -
Danke euch, wir gehen jetz zu ihm und verabschieden uns und zahlen die Rehnung, 106 euro.
-
och mensch...auch von hier mein beileid...das ist wirklich schlimm einen welpen oder generell einen hund zu verlieren..vor allem durch sowas
ich an deiner stelle würde auch versuchen die dame nml anzurufen oder irgendwie ausfindig zu machen und ihr dann echt mal gehörig den marsch zu blasen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!