Nach Läufigkeit stubenreinheit vergessen??
-
-
Also meine Lea war oder ist Läufig. bluten tut sie nicht mehr. so viel ich weis war das ihre erste läufigkeit. sie ist zirka 7 monate alt.
Aufjedenfall macht sie seit zirka 4 Tagen ins haus und meldet sich nicht mehr wenn sie raus muss :shock:
Normalerweise geht sie zur Tür oder wird zappelig, aber sie macht jetzt gar nichts mehr und pinkelt uns ohne vorwarnung rein.
Ist das nur eine phase der Läufigkeit? der Hormonumstellung?
Ich weis nicht mehr weiter....am ende muss ich ihr die stubenreinheit wieder beibringen
Hoffe auf Hilfe,
domino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nach Läufigkeit stubenreinheit vergessen?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Leider kann ich dazu gar nichts sagen..... aber ich kann das Thema ja noch mal hochschieben ;o)))
-
Hallo Domino,
Bei Leila war das genauso als sie läufig war. Fünf Tage lang hat sie mir jeden Tag in die Wohnung gepinkelt. Ich weiß leider nicht woran das lag, als ich zum TA gehen wollte war alles wieder vorbei. Vielleicht weiß ja jemand woran das liegt.
LG Melly und Leila
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!