Labrador-Mix-Hündin seit 22.04.11 in Leipzig VERMISST
-
-
Da Tyra noch immer nicht gefunden ist, gibt es nun ein neues Video.
Bitte anschauen und wie immer überall verbreiten. Vorab Euch allen schon mal vielen Dank! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist total schlimm, ich hoffe sie wird gefunden...
-
Vielleicht hat sie jemanden leid getan mit ihrem Stachelhalsband und meinte er tut ein gutes Werk wenn er sie versteckt? Ich meine es nicht wertend, sondern als Hinweis darauf, dass es solche Tierschützer auch gibt.
-
Da hast Du etwas mißverstanden:
Tyra hatte KEIN Stachelhalsband.LG Anke mit Dina
-
Tut mir leid, aber wie missverstehe ich denn dies hier?
Screenshot aus dem ersten Video. -
-
Zitat
Tut mir leid, aber wie missverstehe ich denn dies hier?
Screenshot aus dem ersten Video.Siehe Text aus dogzig.de:
Ich wende mich mit einer großen Herzensangelegenheit an Euch.
Seit Karfreitag ca.18 Uhr suchen wir verzweifelt nach unserer schwarzen, zweieinhalbjährigen Labrador-Mix-Hündin, die in Leipzig (an der Luppe / Auensee) in einem nur sehr kurzen Moment der Unachtsamkeit beim Ballspielen hinter unserem Rücken verschwunden ist. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Wir haben sie mit der Flasche aufgezogen und sind nun sehr verzweifelt, da es einfach kein Lebenszeichen von ihr gibt. Ich schreibe hier in der Hoffnung, dass sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens gesehen wurde und jemand weiß wohin sie lief oder wer sie mit genommen hat. Eventuell ist sie auch in den letzten Tagen aufgefallen oder es gibt Hinweise über Jemanden, der plötzlich einen solchen Hund besitzt. Vielleicht konnte sich der Finder bisher einfach nicht dazu durchringen unsere Hündin zu melden bzw. wieder abzugeben. Wir haben alle möglichen Stellen (Teirheime/Veterinäramt,Polizei,Tierärzte,Tasso, etc.) informiert und fragen dort auch täglich nach, sind jeden Tag am Ort ihres Verschwindens, suchen sie und rufen nach ihr und wir haben Aushänge, mit dem Verweis auf einen hohon Finderlohn verteilt, aber nichts tut sich. Es ist wie ein Alptraum. Sie ist krank und braucht dringend ihre Medikamente.
"Tyra" ist 21/2Jahre alt, ganz schwarz und ca 40cm hoch. Sie ist zwar ein Mix, der Labrador in ihr ist aber deutlich zu erkennen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein einfaches Metallhalsband [/b[b]](kein Würger oder Stachel) ohne Hundemarke. sie ist aber gechipt und registriert.
Wir wollen Sie doch einfach nur wieder zu Hause haben.
Vielen Dank für Euer Interesse!
Hinweise bitte unter Tel. 0176-80238953 [email='jaqui84@web.de'][/email] oder direkt an die Polizei oder auch ans Tierheim-Leipzig. -
Es mag ja sein, dass sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein einfaches Metallhalsband trug. Im dem Video ist es aber nicht der Fall. Ich will wie gesagt nicht werten, denn ich denke die Besitzerin hat genug damit zu tun das der Hund weg ist. Ich wollte es nur zu bedenken geben, was ich sehe und was vielleicht auch jemand gesehen hat und sich daraufhin irgendwie mit der Hündin beschäftigt hat. Ich weiß, es ist eine wilde Spekulation aber nicht auszuschließen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!