Hundeabend
-
-
Ich würd auch geeerne kommenAber leider wohn auch ich zu weit weg
Aber das würde mal richtig spaß machen. viel besser wie Tuppa, und hoffendlich auch nicht so teuer.Gruß Gina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahrgemeinschaft mit Stapelung im Hotelzimmer...????
Aber wahrscheinlich sind wir dann so Pleite, dass wir nichts mehr kaufen können - aber Spaß hätten wir auf alle Fälle.
LG
agil -
Hallo Gina,
wenn wir dann auch Lebenslange Garantie hätten
oder vielmehr 25 Jahre Garantie wie bei Tupper hätten, würde das mit dem Preis ja auch gehen.
So bräuchte man nie mehr neue Sachen kaufen.
agil
Au ja macht bloss bitte nichts in den nächsten 14 Tagen aus. :flehan:
Danach wäre es eine Überlegung wert. :wink: -
-
Hallo Agil,
wau danke das wäre ja toll. Klar könnten wir zusammen fahren. Das wäre bestimmt total lustig.
Mittlerweile ist hier auch ein Hans Hans eingezogen, da müsste ich nur noch mit üben zu fahren. :freude:Dann fang ich jetzt schon mal an zu sparen, dann wird für den Urlaub alles gestrichen, dann gibt es kein Eis,
kein Legoland nichts, mal schaun was die Bande dazu sagt,
es muss ja noch genug übrig bleiben für so einen tollen Abend. -
-
agil, wir haben einen eingebauten Hans Hans, kenne ich mich mit aus, brauchen wir uns also keine Sorgen machen.
Wobei unser Hans Hans - Chantall heißt und manchmal schon verrückte Anweisungen gibt. In Dänemark wollte sie uns mal ertränken aber mach Dir keine Sorgen, ganz verlasse ich mich nicht auf die Chantall ;D
Vielleicht sollten wir das mal fürs Frühjahr planen. Jetzt in der dunklen und kühlen Jahreszeit ist es vielleicht nicht so klasse aber im Frühjahr mit Hundis, so ein DF - Treffen. Wäre doch klasse. Und wenn wir jetzt schon planen, besteht die Chance, dass wir mit ganz vielen netten DF-lern einen gemeinsamen Termin finden.
Mensch was so ein Hundeabend doch alles anstellt. Siehst Du MefistaMF, gute Idee, Dein Hundeabend
-
Hätte ich einen Bulli und keinen 2 sitzer würde ich euch alle abholen und mitnehmen.*gg
Aber du wolltest ja wissen,was man alles anbieten kann.
Mach doch Tüten mit selbstgebackenen Hundekuchen.
Rezepte wie du Hundefreundliche Schoki oderso herstellen kannst findest du bestimmt im Internet.
Und wenn man seine Hunde auch mitbringe darf (weiß ich ja nicht)
könntest du eine Art kleines Buffet für die Hunde machen.Auch mit selbstgemachten sachen.
Ich denke sowas würde gut ankommen.
Mach doch auch eine Art kleine Tombola.Jeder zahlt etwas für ein Los und es gibt kleine Preise für den Hund.
Wäre auch bestimmt lustig.Du musst deine Ausgaben ja auch wieder raus bekommen.
Was ich machen würde,wenn es meine Hundeparty wäre,dann würde ich draußen spiele veranstalten (passt jetzt nicht zu deinem abend)
und hinterher werden die Hunde dann photografiert und auf dem Pc bearbeitet und jeder erhält eine kleine niedliche Urkunde und einen Preis.
Aber ich schweife mal wieder ab.Bin zu begeistert von der Iddee.Wirklich ein super Einfall von dir
So ich hoffe es war etwas von meinen Anregungen für dich dabei
Alles Liebe und schreib auf jedenfall wie es gelaufen ist (wenn es soweit ist)
:blume: -
Hallo ihr Lieben,
danke für Eure Unterstützung! So teuer werden die Sachen übrigens nicht werden, z.B. wird es Hunter Leinen und Halsbänder für unter dem Ladenpreis geben
Dazu noch selbstgemachte Leinen, die für ihre Qualität auch echt erschwinglich sein werden
Hundekekse klar, die wird es auf jeden Fall auch gebenDazu dachte ich noch einen Tisch mit ganz vielen Hundebüchern zum Stöbern und wer Lust hat noch einen Hundefilm, 101 Dalmatiner oder Beethoven oder so
Vielleeicht kommt ja doch jemand aus dem Forum...?!
-
@ Sky
nein wir wissen noch nicht wohin wir ziehen wuerden. Ich hoffe ja das ich entweder wieder nach Hause nach Kaiserslautern darf, oder in eine der Staedte meiner Wahl, Freiburg und Nuernberg. Aber wie ich die Army kenne kann es auch gut passieren das wir irgendwo in die Wueste gesetzt werden, und meinen Mann in den Irak schicken. Waere nicht das erste mal das so was passiert. Naja Abwarten und Tee trinken. Schade das ich nicht hier in meinen kleinem Traumhaus bleiben darf.
-
Wenn ihr nach K-Town kommt, machen wir noch mal einen Hundeabend zusammen!! Versprochen! :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!