Gürteltasche
-
Cocsiii -
25. Mai 2011 um 00:55
-
-
Ich habe eine Gürteltasche von Eastpak. Es passt relativ viel rein, aber ich trag sie nicht gern, ich fühl mich damit so eingeengt.
Ich stopf mir normal zwei Kotbeutel in die Hosentasche oder bind sie an die Leine und Schlüssel noch in die Hosentasche (bräuchte mal ein Schlüsselband, weil nicht alle Hosen Taschen haben) und dann los. Sonst nehm ich in der Regel nichts mit. Wenn wir einen Tagesausflug machen nehm ich sowieso den Rucksack.Leckerlies würd ich manchmal gern mitnehmen, weiß aber nicht wohin damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gürteltasche schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hehe ich renne eben auch immer vollbepackt los.l Kotbeutel in der einen Hosentasche, Handy in der anderen. In der Arschtasche sind Zigaretten und in der anderen der Autoschlüssel. Leckerlies habe ich in dem Beutel, den man an den Gürtel hängen kann und für Taschentücher ist meist kein Platz mehr :-)
-
Zitat
Ich habe eine Gürteltasche von Eastpak. Es passt relativ viel rein, aber ich trag sie nicht gern, ich fühl mich damit so eingeengt.
Ich hab auch so eine und schmeiß mir die immer quer über die Schulter, wie eine Tragetasche. Wenn ich Leckerlies zur Hand brauche, hänge ich mir einen Futterbeutel an das Band. Das klappt ganz gut.
-
Heute Mittag kam was beim MDR und vorhin sogar bei RTL... wow Nobitz bei RTL
Ich hatte im Radio nur gehört das es in Zwickau auch recht große Schäden gab... aber da haben die wahrscheinlich wieder übertrieben...
Aber ich bin heute mal durch Nobitz geahren da waren die ganzen Straßen noch voll Schlamm
-
Zitat
Heute Mittag kam was beim MDR und vorhin sogar bei RTL... wow Nobitz bei RTL
Ich hatte im Radio nur gehört das es in Zwickau auch recht große Schäden gab... aber da haben die wahrscheinlich wieder übertrieben...
Aber ich bin heute mal durch Nobitz geahren da waren die ganzen Straßen noch voll Schlamm
Und den Schlamm packst Du dann in die Gürteltasche
oder steh ich ob Deines Beitrags auf dem Schlauch 
Edit: Ok, habs gefunden. -
-
Sorry wir mussten mal kurz OT

-
ZitatAlles anzeigen
Hallihallo,
bisher habe ich immer einen Leckerliebeutel für unterwegs.
Nun schaue ich mich im Internet grad nach einer Gürteltasche um. Aber werde nicht so richtig fündig.
Sie sollte mehrer Fächer besitzen:
-Leckerlies
-Hundemarken
-Kotbeutel
-Handy
-Wasserflasche bzw für Faltnapf wären optiNatürlich soll sie auch komfortabel sitzen und gutem Material bestehen. Also nicht nur so dünnen Stoff. Achso und einfache Reinigung wäre supi :-)
Hat jemand von euch eine, die er empfehlen kann?
Ich finde die vom Aldi immer optimal, aber die gibt es nur 1 oder 2 mal im Jahr. Die gibt es in verschiedenen Größen und immer auch mit Flaschenhalter und einigen Fächern, je nach Größe...
-
Hallo meine Lieben,
was haltet ihr von dieser Gürteltasche für die Leckerlies:
Finde sie optisch sehr schön, mehr kann ich (noch) nicht beurteilen.
Es sollen nur leckerlies und evtl Kotbeutel rein
LG Sandra
-
Die gefällt mir sehr gut, ist auch nicht ganz so dick.
Aber für mich persönlich ist sie einfach zu klein.
Was hälste denn von der
Da bekommste echt viel unter, die hatte ich mir mal gekauft,
und wer nimmt die jetzt immer Männe.
LG Soffi -
ZitatAlles anzeigen
Hallo meine Lieben,
was haltet ihr von dieser Gürteltasche für die Leckerlies:
Finde sie optisch sehr schön, mehr kann ich (noch) nicht beurteilen.
Es sollen nur leckerlies und evtl Kotbeutel rein
LG Sandra
Die habe ich jetzt auch, nur mit anderem Muster :)
Bin zufrieden. Es passen Leckerlies, Kotbeutel, ein Ball und Hundemarke rein. Wenn ich ein Tagesausflug mit Hund mache, dann nehme ich so oder so ein Rucksack mit :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!