Gürteltasche

• Ich habe eine Gürteltasche von Eastpak. Es passt relativ viel rein, aber ich trag sie nicht gern, ich fühl mich damit so eingeengt.
    Ich stopf mir normal zwei Kotbeutel in die Hosentasche oder bind sie an die Leine und Schlüssel noch in die Hosentasche (bräuchte mal ein Schlüsselband, weil nicht alle Hosen Taschen haben) und dann los. Sonst nehm ich in der Regel nichts mit. Wenn wir einen Tagesausflug machen nehm ich sowieso den Rucksack.

Leckerlies würd ich manchmal gern mitnehmen, weiß aber nicht wohin damit.

• Hehe ich renne eben auch immer vollbepackt los.l Kotbeutel in der einen Hosentasche, Handy in der anderen. In der Arschtasche sind Zigaretten und in der anderen der Autoschlüssel. Leckerlies habe ich in dem Beutel, den man an den Gürtel hängen kann und für Taschentücher ist meist kein Platz mehr :-)

• Zitat

Ich habe eine Gürteltasche von Eastpak. Es passt relativ viel rein, aber ich trag sie nicht gern, ich fühl mich damit so eingeengt.

Ich hab auch so eine und schmeiß mir die immer quer über die Schulter, wie eine Tragetasche. Wenn ich Leckerlies zur Hand brauche, hänge ich mir einen Futterbeutel an das Band. Das klappt ganz gut.

• Heute Mittag kam was beim MDR und vorhin sogar bei RTL... wow Nobitz bei RTL :lol:
    Ich hatte im Radio nur gehört das es in Zwickau auch recht große Schäden gab... aber da haben die wahrscheinlich wieder übertrieben...
    Aber ich bin heute mal durch Nobitz geahren da waren die ganzen Straßen noch voll Schlamm :verzweifelt:

• Zitat

Heute Mittag kam was beim MDR und vorhin sogar bei RTL... wow Nobitz bei RTL :lol:
    Ich hatte im Radio nur gehört das es in Zwickau auch recht große Schäden gab... aber da haben die wahrscheinlich wieder übertrieben...
    Aber ich bin heute mal durch Nobitz geahren da waren die ganzen Straßen noch voll Schlamm :verzweifelt:

Und den Schlamm packst Du dann in die Gürteltasche :D oder steh ich ob Deines Beitrags auf dem Schlauch :???:
    Edit: Ok, habs gefunden.

• Ich finde die vom Aldi immer optimal, aber die gibt es nur 1 oder 2 mal im Jahr. Die gibt es in verschiedenen Größen und immer auch mit Flaschenhalter und einigen Fächern, je nach Größe...

• Die habe ich jetzt auch, nur mit anderem Muster :)
    Bin zufrieden. Es passen Leckerlies, Kotbeutel, ein Ball und Hundemarke rein. Wenn ich ein Tagesausflug mit Hund mache, dann nehme ich so oder so ein Rucksack mit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!