Eltern wollen nicht hören

  • ich werde das auf ejden fall ausdrucken angela66, danke ich hoffe auch auf eine schnelle änderung, den das abnehmen geht auch nicht mal eben so...!!!


    meint ihr ich sollte trotzdem krankheiten auflisten für sie?! ich würde dann die krankheiten die ihr mir nennt im web raus suchen und kleine info texte dazu noch. dann haben sie erst mal was zu lesen!!!


    lg,
    ramona und hunde

  • hätte da noch eine frage, und zwar wie würdet ihr euern hund auf diät setzten?! vo allem den junghund?! bis jetzt seiht es bei mir so aus:


    sunny: das light futter - 40g!!! dieses in drei protionen aufgeteilt, morgens eine im napf und aends, diesen napf muss sie sich durch tricks o.ä. veridienen. die andere protion gibt auf spaziergängen, beim üben oder einach wenn sie mal was gut gemacht haben..!!! so sieht der normale tag aus was die ernährung angeht, zur bewegung: morgens vor der schule ruas, während der schulezti meine eltern, nach der schule ich, nachmittags ich, abends ich, und am wochenende noch mal gaanz spät abends :)!!! so dann, mittwochs, freitags und samstags hundeschule: morgens gaanz wenig futter veridnene, bis zur hundeshcule gar nichts, dort dann leckerchen + ien ewnig futter udn spielzeug. am ebend nichts mehr. die rundne bleiben die gleichen - eine. Auf turnieren prüfungen oder anderes, bekommt sie kaum futter, wenn als leckerchen oder abends, ich ziehe die elckerchen ab. Im sommer mal schwimmen und wenn eltern zeit haben :dagegen: mal in die heide und laaange laufen, was ich gerne öfter machen würde. und dnan noch wezi mal pro woche rad fahren a ca. 20 minuten!!!


    romeo: die gassi zeiten das gleiche, das mit dem futter auch, nur das er momentan die hälfte seiner normalen futter-ration bekommt. An hundeshcul tagen so ähnlich wie sunny nur das er normale leckerchen bekommt, sunny hingegen light elckerchen oder von lupo-san das light futter als lecker!!! jeden tag ausgibig spielen im garten, übungen usw.!!!


    naya so sieht es etwa aus, sol ich nochwas ändern?! bis auf das leckerchen geben meiner etern?!


    lg,
    ramona und hunde

  • hallo :winken:


    also bei sunny alle male was das gewicht angeht =) ich glaube höchstens noch nen halben kilo, aber eigentlich ist sie super so ... meine eltern haben nichts bei gefüttert und mmeine trainerin hat die vol lfertig gemacht auf der deutschn meisterschaft.
    jedoch romeo muss immer noch was runter kriegen, ich tu mein bestes, aber ihn kann ich shclecht mit 8 monaten sportlich zum abnehmen kriegen, FDH bzw friss das viertel.. aber es kommt..
    meine eltern, naya, sie sagen jetzt SUNNY IST JEZ NUR NOCH EIN KNOCHEN UND SIEHT "hässlich" AUS... weil sie ja soo dünn ist, dabei finde ich so grade richtig... sie springt höher als früher, hat wiee rmehr spaß und hat ihre alte lebensfreude wieder, wer also einen dicken hund hat und glaubt der is zufriden, der soll kommen und sich sunny ansehen, auf videos von früher und JETZT... :streichel: :gut: ihr habt mir nochmal mut gemacht, danke :gut:


    lg,
    ramona und hunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!