Wie groß wird mein Hund ?????
-
-
Hallo,
dass ist mein kleiner Charlie jetzt 14 Wochen alt. Ich habe Ihn jetzt
seit einer Woche und er macht mir sehr viel Freude ( manchmal auch
ganz schön anstrengend ;-))Hab Ihn jetzt seit zwei Tagen mit im Büro läuft alles klasse.
Nun meine Frage weiß evt. jemand wie groß er wird, es ist wohl
ein Mix zwischen Schäferhund und Dackel ( vom Bauernhof )
Freu mich auf Eure Antworten.Danke und Gruß
Tanja + Charlie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kommt mir wieder der Gedanke, wie es zwischen einem Dackel und einem Schäferhund zur erfolgreichen Vereinigung kommen kann! War der Dackel der Papa?
Würde 40-50 cm tippen! Je nachdem wer sich genetisch stärker durchsetzt...wie groß ist er jetzt?
-
Also ich kenn einen schäferhund-dackelmix, der ca. 35 cm groß und sehr lang war.. deiner sieht im gegensatz dazu schon sehr groß aus.. ich denke, von der größe wird er mehr was vom schäferhund, als vom dackel haben.. ich würde auch sagen, um die 50 cm vielleicht? wer war denn papa, wer mama?
-
Ich denke da dein Hund schon ziehmlich groß aussieht könnte er vieleicht 40cm oder auch 50cm groß werden. Man kann es nicht so gut bestimmen kommt drauf an welche Gene dominanter (von den Eltern) sind.
-
hallo bruno,
ich glaube, du wurdest über´s ohr gehauen... das ist gar kein hund, sondern eher ein plüschiger teddy.
grüße
xu_xu -
-
Schwierig zu sagen. Ich selber kenn nur einen Rauhhaardackel-Rottweiler-Mix
und der ist sowas bei 30 cm hoch.
-
also den pfoten nach zu urteilen, wird er groß:-) kannda nix vom dackel erkenen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!