• ...tja was tut man nun dagegen, ohne gleich die Chemiekeule zu schwingen???
    Ich bin mitlerweile echt ratlos. Diese Biester nisten sich bei mir ein und fühlen sich anscheind pudelwohl,dabei zahlen sie nichtmal Miete!

Nicht nur das ich sie überall auf dem Grundstück habe, nein, ich habe sie auch im Haus.

Essigwasser oder Knoblauch helfen einfach nicht, habt ihr nen schickes hausmittel zur Bekämpfung dieser Krabbeltiere???

P.S. auch Abrichten des hundes auf das getier, führte bisher zu keinem Erfolg!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ameisen* Dort wird jeder fündig!

• Hallo.
      Guck mal, wo sie hin laufen. Hast du Zucker, Saft oder Marmelade offen stehen? Likör nehmen sie auch gerne. Wenn du die Quelle gefunden und beseitigt hast, gehen sie meist von alleine. Ansonsten Backpulver, ich weiß nur nicht, ob es Hundetauglich ist.

• im Haus verläuft die Straße von der balkontür richtung Sofa. Momentan kann ich die balkontür noch nicht richtig abdichten da dort noch baumaßnahmen zu machen sind. das Sofa hab ich nun einmal komplett weggerückt und darunter mit Essig geputzt.

Ich bin kurz davor draußen die Löcher mit B58 zu fluten und dann einfach nen Eimer drüber zu packen, damit Herr Hund da nicht rankommt.. aber irgendwie is es mir zu riskant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!