Ich bin so stolz auf Jack

• Hallo ihr,

ist vielleicht kein super interessantes Thema, muss ich aber trotzdem los werden.

Unser Jack ist total der Beschützer. Immer wenn er aus dem Küchenfenster sieht, dass jemand den Hof betritt, wird erstmal geknurrt und gebellt. Gestern kamen Möbelpacker und haben uns beliefert und unser Kleiner wieder am Knurren als er den Wagen erblickt...

Ich habe ihn dann auf seiner Decke Platz machen lassen und die Männer reingelassen. Und nun kommt´s: Jack hat noch ein paar Mal leise geknurrt und mich angeguckt (habe ich aus den Augenwinkeln gesehen) - ich habe ihn ignoriert.

Kurz danach hat er sich wahrscheinlich gedacht: kann ja nicht so schlimm sein wenn Frauchen die hier so machen lässt und war ruhig!

Ich habe ihn natürlich gelobt wie eine Bekloppte und ein Leckerlie gegeben (hey, er war ruhig!!! Kein Geknurre mehr!!) und nachdem er dann auch ruhig geblieben ist, durfte er aufstehen und die Männer begutachten. Auch da: kein Geknurre.

Im Ernst: wahrscheinlich wird er bei nächster Gelegenheit wieder rumknurren und murren, aber gestern war ich echt stolz auf meinen Kleinen!

• Herzlichen Glückwunsch :gut:
    Das sind die Momente, die ein nicht Hundebesitzer nur schlecht verstehen kann. Aber jeder der einen Hund mit einem größeren oder kleineren Problem hat wird deinen Stolz verstehen können. Und glaub mir es werden noch mehr Momente kommen wo du vor Stolz auf deinen Hund platzen könntest :hallo: .

Viele Grüße Yvonne

• Hallo Bellini, hallo Herbert,

nein, mein Frauchen ist gaaaaanz lieb zu mir und würde mich nie anknurren. Lieber kuscheln - und ignorieren, wenn ich mal wieder rumknurre wo nix ist.

Hundige Grüsse von Jack :runningdog:

Finde ich ja toll, dass ihr meinen Stolz versteht... War aber auch ein super positives Erlebnis gestern :blume:

Könnte immer noch platzen. Aber genug jetzt :hearts:

• :hallo:
    da kannst du auch super stolz auf deinen Wuff sein, wäre ich auch. Das sind diese kleinen Dinge die uns die Hoffnung nie aufgeben lassen.
    Schön,..... das motiviert.

Viel Spaß noch mit Jack

Gruß Gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!