Hund auf 3 Beinen

  • Hallo,
    mal doof gefragt: hast du mal geschaut, ob evtl. die Wolfskralle eingerissen ist? Unsere fing damals auch urplötzlich an zu humpeln und da lag es daran.


    LG Elke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund auf 3 Beinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wolfskralle würde ich auch mal gucken und mach ihm doch mal einen kalten Wickel drum, schaden kann das nicht ;)

    • Vielen Vielen Dank für eure Tipps!!!!!!! :D


      Wolfskralle sieht in Ordnung aus und seitdem wir im Garten waren läuft er wieder ganz normal. :???: Mal schauen wenn er heut Abend wieder ruhig liegt wie es danach ist.

    • eines habe ich jetzt nicht ganz verstanden.


      läuft er sich ein? das heißt er hinkt nach dem aufstehen und es wird mit dem laufen zunehmend besser?
      oder andersherum?


      wegen den finanzen:
      im moment läuft so eine aktion bei der du einen 20 eurogutschein für den TA bekommst. zwar nicht direkt, aber du bekommst 20 euro zurück erstattet. von wem das angebot ist und ob es für solch eine untersuchung anwendbar ist habe ich leider nicht mehr im kopf. aber vielleicht weiß das jemand anderes hier? (läuft immer im radio)

    • Zitat

      eines habe ich jetzt nicht ganz verstanden.


      läuft er sich ein? das heißt er hinkt nach dem aufstehen und es wird mit dem laufen zunehmend besser?
      oder andersherum?


      wegen den finanzen:
      im moment läuft so eine aktion bei der du einen 20 eurogutschein für den TA bekommst. zwar nicht direkt, aber du bekommst 20 euro zurück erstattet. von wem das angebot ist und ob es für solch eine untersuchung anwendbar ist habe ich leider nicht mehr im kopf. aber vielleicht weiß das jemand anderes hier? (läuft immer im radio)



      Ich versteh es auch nicht. Gestern: Pfote komisch gehalten- dann wieder alles io, ist gerannt usw- hingelegt- danach auf eimal gehumpelt. Heute: gehumpelt- hab ihn im Haus gelassen zum ausruhen, wenn er mal aufgestanden ist dann nur auf drei Beinen- dann hab ich ihn doch mit in den Garten genommen, er hat gespielt, ist gerannt als wär nix gewesen. (Sorry das ich das so seltsam erkläre :headbash: )


      Es scheint auch wieder in Ordnung zu seien, er leckt nicht mehr dran rum und er läuft ganz normal :???: . Morgen mal noch abwarten, ansonsten hab ich mich (und euch ;) ) wohl umsonst verrückt gemacht. Wenns um meine Tiere geht bin ich wie ein kleines Mädchen, ich fang glei immer an zu heulen... :ops:


      Danke auch für den Tipp mit dem "Tierarztrabatt"., nett das du daran gedacht hast!! Nützt mir leider nichts, ich wohne nicht in Deutschland und in Norwegen ist alles so schei... teuer...


      DANKE DANKE DANKE an ALLE!!!!!!!!!!

    • Zitat

      und? was hat sich ergeben? oder hat es sich von alleine erledigt?


      die schwellung passt zwar nicht dazu, aber vielleicht könnte es auch borreliose sein!?



      War auf einaml wie von Zauberhand weg :???: Er läuft wieder ganz normal... :smile:
      Komisch, aber ich bin froh das es nichts schlimmes war. Wie ich ich schon geschrieben hatte, vielleicht nur irgendwie "vertreten".?
      Er hatte dieses Jahr noch keine einzige Zecke, das geht in Norwegen erst bissl später los- zum Glück!


      Danke der Nachfrage und liebe Grüße!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!