ich lieb euch ihr schweinebacken
-
-
huhu ...
ich bin momentan familiär verdammt angespannt ... aber unsere beiden knuffs bauen mich jeden tag aufs neue auf und geben mir kraft ... auch wenn die köterlies das nich lesen können mach ich meinen gedanken mal kurz luft ...

ich fang mit meiner gizmo an ...
... die maus is mein ein und alles ... ein kleiner feinfühliger sauköter ... uschi du schaust mich an und ich könnte in dich reinkriechen ... dein blick gibt mir kraft für gefühlte 10 000 jahre ... du strahlst pure lebensfreude aus ... ausser ich geb dir kein leckerlie wenn du das willst ... jaaaaa dann wirst du zur ignorierenden schlechtlaunemaus ... wenn ich drüber nachdenke was du schon alles krankheitsbedingt durchmachen musstest ... süße!!! du rockst mehr als 15!!! ich pass auf dich auf ... solang du bei mir bleiben möchtest ...
und dann kommen wir auch schon zum chaoz ...
ja mein kleiner freund ... du kleine rasende wildsau ... ich könnte dich des öfteren zum mond schiessen und noch viel viel weiter ... aber nein! kleiner chameur ... du hast dich prima entwickelt ... du bist ein schatz und ekel zu gleich ... du weisst was du willst ... du bringst mich zeitgleich auf die palme und ich muss lachen ...ja nen clown frühstückst du jeden tag ... du bist halt meine superkröte ...
ich hätte euch beide gern in 10facher ausführung ... ihr habt ecken und kanten wie wir auch ... aber ihr gebt mir soviel von eurer liebe und von eurem unvorstellbarem verständnis für alles ... ihr seid einfach klasse!!! :fondof:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schöööön! Und ich denke, du sprichst hier vielen aus der Seele!

-
so schoen geschrieben - herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!

-
danke

-
die beiden mäuse geben mir so unendlich viel kraft ...

ohne sie wäre es verdammt schwierig mal kurz auf andere gedanken zu kommen ... meine oma liegt seit dieser nacht auf der intensivstation ... ich weiß momentan nicht wo mir der kopf steht aber ich versuche alles so halbwegs unter kontrolle zu halten ... ärztegespräche, opa, bruder, arbeit ...
die saubande muss ihre gesamten pfoten drücken! ein bild von den beiden steht bei oma auf der its ...
ich weiß das es abschweift von den hundethemen ... aber ich brauch grad eben ein ventil wo ich einfach nur schreiben kann ... die vierbeiner tun ihr bestes um mich bei laune zu halten ...

-
-
ich brauch die pfoten von allen köterlies ... die haben bisher so oft geholfen ...

-
Oh weh, was lese ich hier nach so vielen netten Worten, ich wünsche Deiner Oma alles alles Gute und Dir ganz viel Kraft!
-
ich denke wir sollten den thread auch für andere weiterführen ...
nicht nur für mich sondern auch für andere
mir hat es damals wahnsinnig geholfen ... auch wenn es nur ein klitzekleiner post war ... ja so etwas gibt kraft.
das was die vierbeinigen kröten eh schon veranstalten ... sie geben kraft ... ein miteinander auch!

meine geschichte ging so aus:
meine oma lag auf der its ... hoffnung gab es kaum ... doppelt so großes herz ... wasser in der lunge ... auch die ärzte sagten nichts was mich etwas beruhigen konnte ...
ich durfte meine omi trotz strikter vorschriften besuchen wann ich wollte...auf grund meiner arbeitszeiten ... und meiner hartnäckigkeit ... da bin ich recht direkt in nem krankenhaus.
ich bin zu ihr ins zimmer und hab ihr ohne irgendwas zu sagen ein bild von gizmo und chaoz auf die fensterbank gestellt
sie hat gelächelt und die its-schwestern sprangen sofort drauf an weil sie einen punkt hatten wo sie drauf aufbauen konnten ... sie wusste nich alles ... sie wusste auch den namen vom kleinen nich ... aber genau das war bei ihr der knackpunkt ... die schwestern fingen auf grund des fotos wo die beiden drauf waren an mit ihr die erinnerung zu stärken ... und es kam
heute wohnt meine oma wieder zu hause ... mit meinem opa zusammen ... es is nich leicht aber diese wendung hätte keiner erwartet ... nicht mal die ärzte ...
ich denke schon das die erinnerung die sie wohl noch hatte mit dazu beigetragen hat ... die beiden benehmen sich auch anders bei meinen großeltern ...
es sind eben meine schweinebacken

:reib:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!