Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ...
-
-
Trotzdem anrufen und fragen, wie die OP war!
Würd ich zumindest machen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seit 4 Tagen geht's meiner Hündin sehr schlecht ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es wird immer schlechter, der Tierarzt hat gerade angerufen und gesagt das die OP verschoben wurde weil sie "stabilisieren" mussten ... jetzt weiß ich gar nicht was los ist
-
Ach du Schreck...kannst du nicht hinfahren -also nicht zu deiner Hündin in den OP natürlich- und einfach da sitzen und warten, bis die OP geschafft ist?
Dann wärst du direkt informiert...ich weiß ja nicht, wie der TA diesbezüglich so drauf ist.
Für mich persönlich wäre das die einzige Option.
Ich drück euch fest die Daumen!!! -
Oh Nein! Dachte, sie hätte es jetzt shcon hinter sich?!
Das ist der Alptraum eines jeden Hündinnenbesitzers :/
-
Oh nein, ich drücke hier auch alle Daumen für Dein Mädchen!
-
-
Ach mensch... Daumen sind gedrückt!
Nicht-Hundehalter haben manchmal einfach keine Ahnung
Hier versteht man dich -
Zitat
Sie wird über Nacht da bleiben müssen meinte der Tierarzt, ich kann sie morgen um 09:00 Uhr erst wieder abholen
sieh es einfach positiv. du weißt, dass dein hund gut versorgt wird, wenn etwas ist, ist gleich hilfe da. wenn du die erste nacht mit ihr allein sein mußt und sie nur jammert, wird es für dich auch nicht beruhigend sein.
alles wird gut, ganz bestimmt.
gruß mairion
-
Zitat
Ach du Schreck...kannst du nicht hinfahren -also nicht zu deiner Hündin in den OP natürlich- und einfach da sitzen und warten, bis die OP geschafft ist?
Dann wärst du direkt informiert...ich weiß ja nicht, wie der TA diesbezüglich so drauf ist.
Für mich persönlich wäre das die einzige Option.
Ich drück euch fest die Daumen!!!Wie gesagt wir haben einen Anruf bekommen, dass sie stabilisiert werden musste ( was das genau heisst hab ich in dem Schreck glatt vergessen zu fragen )
Sie wird erst morgen früh operiert -
Zitat
Oh Nein! Dachte, sie hätte es jetzt shcon hinter sich?!
Das ist der Alptraum eines jeden Hündinnenbesitzers :/
Der größe Alptraum so hilflos dazusitzen und zu wissen man kann einfach nichts machen, ausser dem TA zu vertrauen und ganz viel beten
-
Zitat
Der größe Alptraum so hilflos dazusitzen und zu wissen man kann einfach nichts machen, ausser dem TA zu vertrauen und ganz viel beten
Achje, achje...Ich glaube, das beste Zeichen wäre es, wenn sich der Tierarzt bis morgen früh, nach er OP wenn er sagt, dass Du sie abholen kannst, nicht meldet :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!