Emails ueber iPhone empfangen klappt nicht
-
-
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich moechte Emails ueber das iPhone empfangen/versenden. Gmx etc. klappt, das mach ich ueber die Apps. Das info-Konto der Homepage geht aber nicht ueber eine App.Ich geb also alle Daten ein, die ich auch eingebe, wenn ich diese Emails ueber Outlook empfangen will. Also pop.adresse.com, smtp.adresse.com, passendes Passwort und Benutzer. Ich hatte es schon mal so weit, dass ich Mails empfangen konnte. Versenden ging nicht, deswegen hab ich es geloescht und versuch es nun neu..
Wenn ich alles eingegeben habe, kommt erstmal die Meldung eine SSL-Verbindung sei nicht moeglichDanach kommt dann "Der POP-Server 'pop.adresse.com' reagiert nicht. Ueberpruefen Sie Ihre Netzwerkverbindung und dass Sie unter 'Server fuer eintreffende Emails' die richtigen Infos eingegeben haben." und die Aktion kann nur abgebrochen werden.
Die Daten stimmen! Kann es daran liegen, das ich momentane keine WiFi-Verbindung o.ae. nutzen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Emails ueber iPhone empfangen klappt nicht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hi
hatte das selbe problem mit web.
zum einen kann es sein das deine adresse push nur stündlich unterstützt(so ist es bei web)
(Edit: nich push sondern allein das abrufen meinte ich)
zum anderen musst du denke ich beim server für eintreffende mails den hostname pop3.adresse.de nehmen...vielleicht konnt ich dir ja weiter helfen
-
Kathrin, hast du schon mal hier geschaut?
http://support.apple.com/kb/TS1426?viewlocale=de_DE
oder hier
-
Bis zu den Einstellung wie oft abgefragt werden soll, komm ich gar nicht. Pop3 bringt auch nichts :motz:
Es handelt sich dabei um ein Konto ueber webmail.worldserver bzw. mailadmin.worldserver.. Ich wuerd ja direkt da nachfragen, bekomm aber keine Kontaktdaten *sfz*Edit: da geh ich jetzt mal schauen
-
Hast du einen Vertrag für das iPhone? Wir sind bei der Telekom, da kann man sich die entsprechenden Infos gut über die Hotline geben lassen. Die haben uns auch sehr gut geholfen, als ich mal den Router halb geschrottet hatte - das Gespräch dauerte über ne Stunde, aber dann lief alles wieder
-
-
Nope kein Vertrag. Moah das nervt mich!! Es geht zwar auch direkt ueber Safari, aber ich will es einfacher haben :motz:
-
Hmm ... leider kenne ich mich da nicht so aus .... ich nutze keine Mails auf dem iPhone
-
Funktionieren denn die Zugangsdaten die Du hast bei einem "normalem" E-Mail-Client (Outlook, Thunderbird)?
-
Jup bei Outlook klappt es. Andere hab ich nie versucht. Ich konnte mit diesen Daten das Konto auf dem iPhone ja auch schon mal erstellen. Da ging der Empfang auch ohne Probleme, nur das versenden nicht. Deswegen dachte ich 'loeschen und neu erstellen'..nur kann das Konto jetzt nicht mehr erstellt werden
Ich werd mal schauen, ob es klappt wenn ich WiFi o.ae. nutze.. -
mal aus http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-t-mobile-t109173.html
ZitatFalls du es mit webmail machst, geht es ganz einfach.
Bei Einstellungen mail Account hinzufügen.
Auf POP klicken, ist eigentlich schon vorausgewählt,Name: beliebig
Adresse [email='xxxx@t-online.de'][/email]
Beschreibung: beliebigServer für eingehende E-mails:
Hostname: popmail.t-online.de
Benutzername [email='xxxx@t-online.de'][/email]
Kennwort: dein webmail KennwortServer für ausgehende E-mails
Hostname: smtpmail.t-online.de
Benutzername: [email='xxxx@t-online.de'][/email]
Kennwort: dein webmail KennwortErweitert: kann so stehen wie voreingestellt
[email='xxx@t-online.de'][/email] natürlich durch die eigene Emailadresse austauschen
:-?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!