Spreewald mit Hund Ferienwohnung
-
-
Hallo, kurze Info.
Wir (2.Pers. + Hund) waren letzte Woche im Spreewald und es war super schön.
Warum ich schreibe.
Wer mit Hund in den Spreewald will, dem kann ich die FW der Familie Lehmann in Alt Zauche wärmstens empfehlen. FW war für 30,00 die Nacht super + einmalig 20,00 für unseren Hund.
Sehr ruhiger Ort. FW hat riesigen und eingezäunter Gartenbereich für den Hund. Bootsverleih und Hafen ca. 25min Fussweg von der FW.Diese Zeilen hier schreibe ich (freiwillig!) weil es schwer war mit Hund eine Unterkunft zu finden und Familie Lehmann auch super nett war.
Für mehr Infos zum Urlaub antworte ich gern.
Schönen Sommer!!!
u.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt ja wirklich toll, vielen Dank für die Info.
Wir fahren sehr gerne in den Spreewald, es ist einfach herrlich dort. Und die Fewo, die du empfohlen hast, klingt wirklich toll. Einzig der weite Weg zum Wasser ist nicht so toll. Aber da muss man dann halt radeln bis zum nächsten Kanuverleih.
-
Hast du einen Link zur FeWo? Ich schau mir immer gerne Bilder an, damit ich in etwa weiß, wo ich lande
Was gibt es sonst so in der Nähe? -
Hier der Link:
http://www.traum-ferienwohnungen.de/20355.htm#LageundUmgebung
Was gibt es sonst so? Der Spreewald ist eben bekannt für Wasser, Gurken und Leinöl... :-)
Wir hatten nur Aktiv-Paddel-Urlaub im Sinn und da kam uns für 4 Tage der Spreewald recht gelegen.
Meck-Pom-Platte waren wir auch schon allerdings damals noch ohne Hund. Wird aber noch passieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!