Beiträge von thema

    Zitat

    Mal 'ne doofe Frage: Ihr pennt doch nur zu zweit plus Hund(e) im Auto? Weshalb braucht ihr dann die Rückbank, die läßt sich doch beim Caddy relativ einfach ausbauen oder?


    Hallo, bei meinem Caddy eben nicht. Diese Klicksystem ist glaube ich 2009 nicht Serie gewesen und da ich meinen gebraucht erworben habe muss man eben paar Abstriche machen. Ich könnte die Sitze allerdings abschrauben.

    Hallo, ich hätte es mir teurer vorgestellt. Die Bretter + Kleinteile haben ca. 100eur gekostet. Die Hundebox (war schon lange vor dem Bett da) aus Restholz das noch so rumlag bzw. aus der Restholzkiste im Baumarkt. Dazu noch ein bisschen Handwerkliches Geschick :gut:

    Zitat

    Habt ihr euch da die Kanus auch geliehen oder mitgebracht?


    Hallo, die Kanus haben wir geliehen. Oder besser gesagt in Masuren/Polen es war ein 3er Canadier. Perfekt für Zwei + Hund + Gepäck/Zelt/Isomatten/Nahrung u.s.w.. Hat am Tag glaube ich 8eur gekostet. Masuren ist zwar weit weg aber es lohnt sich. Viel Natur, viel Ruhe und wenig Menschen.

    Hallo, bin gerade am schrauben. Vollwertige Liegefläche 2m und der Hund in Box drunter. Alles in einem Caddy Life kurz + Rücksitzbank drin gelassen. Nicht einfach aber machbar.
    Bilder stelle ich rein wenn alles fertig ist, falls es Intressenten gibt.


    u.


    Warum denn gleich so angespannt? Quellen? Wofür? Es war doch hier nie die Behauptung im Raum gestanden, dass das zwischen Mensch und Hund passieren kann.
    Alle anderen Antworter haben es wohl verstanden...und DANKE für die netten Antworten.

    Hallo,
    ich bin im 4. Monat und bei unserer Maya wurde eine Scheinträchtigkeit festgestellt. Kann das an meiner Schwangerschaft liegen? Scheinschwanger werden doch im Wolfsrudel die "Tanten" wenn die Rudelchefin schwanger ist, damit diese sich auch um die Jungen zwecks Milch u.s.w. kümmern können. Hab ich so mal gehört, was haltet Ihr davon?
    Danke
    jule

    In der Hofau bei Rosenheim sind laut Hinweisschild der Gemeinde Stephanskirchen Giftköder und Fallen ausgelegt worden.



    Bitte aufpassen!!! Ich habe das Schild leider erst nach dem Gassigang gelesen :-(, habe aber beim TA schon Infos für den Notfall eingeholt.


    u.