bessi brauch hilfe, tierärzte weigern sich
-
-
Schade, daß keine Antwort mehr kommt

Bin ich eigentlich die einzige, die das Gefühl hat, daß es hier durch die Blume um einen Spendenaufruf ging und nu nix mehr kommt, weil wir "nur" mit Tips, wie man das finanziell wuppen könnte, rausgerückt sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo
es kam keine antwort mehr da ich versucht habe was zu erreichen, bin mit ihr von tierarzt zu tierarzt gegangen, jedesmal 20 euro bezahlt um dann zu hören das es nicht ohne vorkasse ginge, von einem tierarzt bekam ich gesagt ich solle bessi einschläfern lassen das wäre günstiger als eine op :kopfwand:
ende der woche haben wir wieder einen termin bei einem tierarzt, was für sie auch jedesmal eine tortour ist, da sie wie fast jeder hund angst hat vor tierärzten.die tiertafel brachte auch keinen erfolg da man mir sagte das nur tierarztkosten für obdachlose tierbesitzer übernommen würden und in vorkasse könne man nicht treten da viele tiere im tierheim auch soforthilfe bräuchten.
um die ganzen vorstellungen bezahlen zu können habe ich nun schon alles verkauft was ich habe (herd, waschmaschine und fernseher).
zu bessi, sie hat zwar immer noch nicht ihre benödigte op, aber ich gebe ihr schmerzmittel (was auch geld kostet) und dadurch geht es ihr ein wenig besser und sie schafft es wieder zu mir aufs bett, in der zeit wo sie dies nicht schaffte schlief ich bei ihr auf dem boden.
in der hoffnung bald einen tierarzt zu finden der sie operriert
-
hallo michaela,
in hannover könntest du mal in der http://www.kleintierklinik-hannover.de/
oder bei dr. zogal anfragen.
du mußt auch nicht jedes mal mit hund auflaufen und 20 euro zahlen, wenn du vorher fragst, ob ratenzahlung möglich ist.
hattest du schon im th gefragt, ob sie dir das geld vorschießen können?viel glück. gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!