Welpenfutter

• Hallo

Weis nicht so recht ob es hier richtig auf gehoben ist das thema

Ich bin auf der suche nach einem guten Welpen futter

wo man im Fressnapf , Dehner oder köllezoo erhalten Könnte.

Internetbestellungen sind nicht so mein ding

lg yoda

• Neu

Hi

hast du hier Welpenfutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das einzige, was beim Köllezoo noch ansatzweise ok ist, wäre Bosch, Pro Plan oder James Wellbeloved.

Ansonsten wüsste ich nicht, dass in den 3 geschäften GUTES Futter zu finden wäre.

• Bekannte von mir haben mit Pro Plan gute Erfahrungen gemacht. Wir füttern Platinumg. Das bekommen wir von Superpet. Dehner kenne ich nicht. Aber vielleicht führen die das ja auch. Mit Bosch hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Amy bekam das ursprünglich vom "Züchter", obwohl sie das garnicht vertragen hat. Sie hatte davon starke Blähungen. Belcando, darauf hatten wir dann gewechselt, hat sie zwar etwas besser vertragen, hatte aber Schuppen ohne Ende und starken Maulgeruch. Ich denke es liegt am Getreidegehalt. Mit Platinum hat sie überhaupt keine Probleme.

• Du könntest auch mal nach "Josera" googlen - das kann man Online bestellen, das gibt es aber auch in bestimmten Zooläden, und das ist als mittelklasse / bezahlbares Futter auch noch gut :)

• Hallo

Danke für die infos

Nun wenn es kein vernüftiges welpen futter gibt in denn 3 zooläden

muss man eben doch übers internet bestellen

Josera kids klingt gut hab da mal nach gegoogelt

lg

• Hallo

Ja internet Ist Praktisch weis ich auch lach

muss dannn aber trotzdem schleppen nämmlich von der haustür( da stellt es ja der packet dienst üblicher weise ab) in denn 1 stock.

wir haben noch mehr haustiere wo wir eben das futter aus denn 3 genannten zoofachgeschäften beziehen tuhn mal der laden mal der laden.

des wegen hatte ich gefragt ob es dort gutes welpen futter gibt ist

wäre dann grad ein abwasch (gewesen )wenn wir eh dort hin düsen müssen

wir haben hier bei uns nen gewerbe gebiet da ist dehner und kölle zoo grad neben einander

und hier in der stadt ist nen fressnapf also keine unnütze fahrerei mit dem auto

hab natürlich selbst schon nach gesehen in denn läden aber eben unsicher welches nun gut sein soll...

und wenn eben das josera kids ein vernüftiges welpen futter ist bestellt man das ganz einfach .

infos und tipps schaden ja nie

lg yoda

• Hallo

Hab da noch mal eine Frage

Könnte man auch das welpen trocken futter weg lassen

und auf Hochwertiges Erwachsenen nassfutter gehen

Zum bzw Rinti Nassfutter

Oder was anderes

Nur mal so eine frage

lg yoda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!