3 Jähriger Jack russel kotet nachts in die Wohnung
-
-
Hallo zusammen
Es geht nicht um meinen Hund sondern um Jeanny,die Hündin meiner Freundin.
Ich versuche mal die Geschichte kompakt und so verständlich wie möglich zu schildern.Meine Freundin arbeitet seit ungefähr 3 Monaten in einer Bar,das heisst immer nachts. Am Anfang war Jeanny bei einer anderen Freundin untergebracht. Meistens 3-4 Tage am stück da besagte Freundin dann nach ihren Nachtschichten meistens bis Nachmittags geschlafen hat und so der Hund zu kurz gekommen wäre. Nun hatte die andere Freundin keine Lust mehr so viel auf Jeanny aufzupassen, eine ander Lösung musste her. Jetzt ist Jeanny bei einem Paar die ein Rastaurant betreiben. Wenn sie dann frei hat nimmt sie Jeanny dann wieder zu sich.
Seit das ganze so läuft hat sie angefangen bei dem Paar Nachts in die Wohnung zu koten,bis zu 4 mal Nachts. Sie bekommt jetzt Reico Futter.
Meine Freundin vermutet das es einfach zu viel ist für die kleine, das hin und her in den letzten Monaten.Was könnt ihr für tips geben?
liebe grüsse

-
16. Mai 2011 um 17:42
schau mal hier:
3 Jähriger Jack russel kotet nachts in die Wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Meine Freundin vermutet das es einfach zu viel ist für die kleine, das hin und her in den letzten Monaten.Mit dieser Vermutung wird Deine Freundin schon richtig liegen.
Terrier sind recht streß-anfällig und dieses Hin und Her wäre für die wenigsten Hunde etwas.Entweder bringt die Zeit auf Dauer Besserung oder es muss eine Lösung mit mehr Ruhe her.
Der Hund weiss momentan vermutlich gar nicht mehr, wo er hingehört.LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!