3 Jähriger Jack russel kotet nachts in die Wohnung

• Hallo zusammen

Es geht nicht um meinen Hund sondern um Jeanny,die Hündin meiner Freundin.
    Ich versuche mal die Geschichte kompakt und so verständlich wie möglich zu schildern.

Meine Freundin arbeitet seit ungefähr 3 Monaten in einer Bar,das heisst immer nachts. Am Anfang war Jeanny bei einer anderen Freundin untergebracht. Meistens 3-4 Tage am stück da besagte Freundin dann nach ihren Nachtschichten meistens bis Nachmittags geschlafen hat und so der Hund zu kurz gekommen wäre. Nun hatte die andere Freundin keine Lust mehr so viel auf Jeanny aufzupassen, eine ander Lösung musste her. Jetzt ist Jeanny bei einem Paar die ein Rastaurant betreiben. Wenn sie dann frei hat nimmt sie Jeanny dann wieder zu sich.

Seit das ganze so läuft hat sie angefangen bei dem Paar Nachts in die Wohnung zu koten,bis zu 4 mal Nachts. Sie bekommt jetzt Reico Futter.
    Meine Freundin vermutet das es einfach zu viel ist für die kleine, das hin und her in den letzten Monaten.

Was könnt ihr für tips geben?

liebe grüsse :smile:

• Zitat

Meine Freundin vermutet das es einfach zu viel ist für die kleine, das hin und her in den letzten Monaten.

Mit dieser Vermutung wird Deine Freundin schon richtig liegen.
    Terrier sind recht streß-anfällig und dieses Hin und Her wäre für die wenigsten Hunde etwas.

Entweder bringt die Zeit auf Dauer Besserung oder es muss eine Lösung mit mehr Ruhe her.
    Der Hund weiss momentan vermutlich gar nicht mehr, wo er hingehört.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!