Spektakulärer Hund!

• Zitat

In mir im Schlabberlook ne Cindy zu sehn wäre schon sehr viel verlangt ... :hust:
    Oder meinst Du die aus Marzahn?
    :p

Das mit dem "mim Herzen sehen" seh ich eben bei dem Ursprungsfoto genau anders.
    Mit dem Herzen sehe ich das ganze Bild, Hund und Drumherum. Untrennbar voneinander.

Nur den Hund zu beurteilen und das Drumherum zu vernachlässigen ginge bei mir nur mit dem Kopf, ohne Herz.

Leute, so sehr ich mir auch das Feuer in seinen Augen und die Würde im Ausdruck wünschen würde, ich seh se net!
    Auch dann nicht wenn ihr ihn auf ne grüne Wiese stellt :ka:

Macht nichts Tabina, seh ich genauso...ich weiss was du meinst.

LG

• Man sieht,dass jeder eine andere Meinung über das Bild hat.Ist so und wird auch nie anders werden :smile:
    Der Hund ist aber auf keinen Fall hässlich.

• haha, der thread ist ja echt "geil" mittlerweile. ihr seid echt eine coole truppe. so ich muss jetzt schlafen gehen, denn morgen muss ich wieder recht früh raus. dennoch ich wollte kurz mal vorbeischauen und dem künstler Spikybub diesen smiley widmen. :gut: du hast es echt drauf! ich habe nur paint und picasa lol. dennoch, das ist mehr als nur photoshop, das ist wirkliches talent.
    der hund sieht toll aus auf beiden fotos! :smile:

• Das geht auch mit Paint - nutze ich immer, da ich zu faul bin was anderes zu installieren ;)

• Zitat

haha, der thread ist ja echt "geil" mittlerweile. ihr seid echt eine coole truppe. so ich muss jetzt schlafen gehen, denn morgen muss ich wieder recht früh raus. dennoch ich wollte kurz mal vorbeischauen und dem künstler Spikybub diesen smiley widmen. :gut: du hast es echt drauf! ich habe nur paint und picasa lol. dennoch, das ist mehr als nur photoshop, das ist wirkliches talent.
    der hund sieht toll aus auf beiden fotos! :smile:

Hey Danke, so ein schöner Smiley und nur für mich!! :cuinlove:

• Zitat

Hey Danke, so ein schöner Smiley und nur für mich!! :cuinlove:

na klar, du hast ja auch ganze arbeit geleistet. ;)

aber in dieser gesellschat hier, sieht er doch auch gleich kein bisschen traurig aus. :D

Bild von Moderator gelöscht,
    bitte nur Bilder, gilt auch bei zusammengesetzten Bildern,
    mit eigenem Urheberrecht einstellen!

hier noch einmal das original zum vergleich.
    http://molosserdogs.com/gallery/displayimage.php?pos=-75459
    ich denke wirklich die umgebeung macht den eindruck für manche menschen.

• @ mods
    ich habe das foto wieder reingestellt, denn ich habe das urheberrecht beachtet. den besitzer des bildes auf MolosserDogs habe ich gefragt, ob ich es verwenden kann für eine collgae und jessica alba ist eine öffentliche person und somit dürfen solche bilder verwendet werden!
    p.s. was ist denn mit den ganzen anderen collagen hier in diesem thread, wo auch der gleiche hunde verwendet wurde, warum wurde denn da nichts gelöscht? wie gesagt es ist in ordnung, ich habe mit dem besitzer gesprochen. ;) ich kann gerne die email weiterleiten.

• Ich würde auf einen zentralasiatischen Owtscharka tippen. Auch wegen der Art der kupierten Ohren. Eventuell auch ein Mix.
    In Russland wurden die auch für Hundekämpfe gezüchtet. Da entstanden dann die massigen Typen der Rasse.
    Ganz schwarz sind sie aber eher selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!