Werden jetzt alle Gagga??
-
-
na es ging doch u.a. darum, daß dunkle Hunde GROSSES Aggressionspotential haben. Wenn Du mich aber ganz genau fragst, haben wir, also auch noch andere Hundebesitzer und sonstige Menschen, z.Zt. eher Probleme mit 2 Golden Retrievern in der Nachbarschaft.
:kaffe:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst mal Danke für eure Antworten :blume:
Ich versteh das auch nicht, aber schwarz ist immer böse :stupid:
Wir waren früher immer auf ner Hundewiese, da haben sich grosse, kleine, helle, schwarze Hunde getroffen und es passerte nie was. Dann kam ein neuer Jack Russel dazu und hat einen anderen Jack Russel angergiffen. Es gesellte sich dann noch ein dritter J.R. dazu und es war die schönste Rauferei im Gange.
Meine Kira ging hin und wollte splitten und als Dank hingen ihr dann die drei Jackys im Gesicht.
Klar das sich dann auch ein schwarzer Hund mal wehrt und die Plagegeister weg schüttelt, oder?
Am Schluss hieß es dann, warum Kira denn so ausgeflippt sei!!! :scherzkeks:
Verkehrte Welt! -
Habe schon gehört, dass bei der Angst vor schwarzen Hunden, besonders bei großen schwarzen Hunden, sehr viel Aberglaube im Spiel sein soll. Also "großer schwarzer Hund = Höllenhund/bringt Unglück"
Wollte es erst nicht glauben, wurde mir dann aber von mehreren seiten bestätigt. -
Also schwarze Hunde ziehen mich irgendwie an^^...und mittel ( ab 40 cm) bis große auch .
Einfach nicht aufregen!!!
Das sind mal wieder Vorurteile!... ich kann sowas überhebliches,oberflächliches auch nicht ausstehen!
Auch wenn ich keinen " großen schwarzen" oder auch einen süßen " Kampfschmusa" hab ..oder eben was anderes...
Aber ich rechtfertige mich dann immer ( aber jedoch nur, wenn ich "normale" , sozialen, gesprächsfreudigen Leute treffe..) zu diesem Thema.
Seh es einfach so, das is nich dein niveau! Das sag ich dann meistens immer zu mir ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!