Spur- und Sichtjäger
-
-
Zitat
Ernsthaft jagen darf sie nur Mäuse, und das macht sie sowohl auf Sicht als auch auf Witterung:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich hoffe, es ist euer Feld bzw. der Bauer erlaubt, dass der Hund dort Löcher gräbt -
11. Juni 2011 um 22:01
schau mal hier:
Spur- und Sichtjäger - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hoover ""jagt" auf Sicht ("Uuuuuiiiih... da liegt ein Burger!") und nach Nase ("Uuuuiihh.... da riecht es nach Schei**!")!

Was ist sie denn nun?

-
Oh, hab ich noch Antworten bekommen auf meine "alte" Frage - das ist aber nett! Danke!

Tolle Bilder, Terriers4me und sehr plausibel. Auch Eure Beschreibungen sind super. Sehr einleuchtend!
Vielen Dank und schöne Pfingsten Euch!

Falbala
-
Zitat
ich hoffe, es ist euer Feld bzw. der Bauer erlaubt, dass der Hund dort Löcher gräbt
Bei einem abgeernteten Maisfeld, dürfte sich der angerichtete Schaden wohl in Grenzen halten
-
Zitat
Bei einem abgeernteten Maisfeld, dürfte sich der angerichtete Schaden wohl in Grenzen halten
So dachte ich auch lange, bis der Hund einer Bekannten beim Flitzen mit anderen Hunden wegen solch eines Loches schlimm stürzte. Seither dürfen unsere Hunde zwar Buddeln, aber wir machen die Löcher anschließend wieder zu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!