PC extrem langsam

• Hi Du,

vielleicht läuft Dein Rechner ja jetzt wieder :-)

Aber wenn nicht, und Du nix am System geändert hast oder sowas kommt eigentlich nur n Virus in Frage. Klar kann Dein Rechner "voll" sein, und klar könnte auch bei Dir n RAM-Riegel "ausgestiegen" sein also Kaputt.

Aber wenn alles das nicht sein sollte dann bleibt ein Virus. Ich hatte mal so´n drecks Ding bei mir drauf und Avira Proffessional hat´s auch nicht gefunden. Alles andere hab ich auch gemacht (CCleaner, Defrag, Tune Up, etc...)

Mit hat geholfen den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und einen Wiederherstellungspunkt zu laden als die Probleme noch nicht da waren. Dann Avira (für mich eh Schrott) runtergeschmissen und nen vernünftigen Virenjäger drauf. Und siehe da... gleich drei mal Virus gefunden.

Viele Grüße

• Neu

Hi

Schau mal hier: PC extrem langsam* Dort wird jeder fündig!

• Guten Morgen!
      Vielen lieben Dank an alle, die mir mit ihren Ratschlägen weitergeholfen haben!
      Mein PC läuft wieder vernünftig.
      Ich habe so ziemlich alles gemacht, was Ihr hier aufgelistet habt und ja, es funzt alles wieder wie gewohnt!
      Ich freu mich und der PC macht wieder Spaß :D
      Dankeee :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!