Ist das eine gute Züchterin?(siehe Homepage)
-
-
Hallo :)
Ich bekomm ja bald einen Welpen von dieser Züchterin aus Polen:
http://www.euro-emi.pl/ (steht leider nur auf polnisch, aber ich kann schon polnsich)
Sie ist Mitgied im FCI und in einem Verein in ihrer Nähe oder so ähnlich.
Die Eltern meines Welpen sind "Pasjonata" und "Pierre Cardin". Wie findet ihr die Eltern allgemein so?Würd mich über eure Meinung freuen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
bevor ich einen Hund bei einem Züchter kaufe, will ich diesen erst kennenlernen, mir vor Ort eine Meinung bilden.
Ich würde das Muttertier und die Aufzuchtsbedingungen sehen (!) wollen.
Hätte jede Menge Fragen, die ich beanwortet haben möchte.Erst dann könnte ich sagen, ob ich dort einen Hund kaufen würde.
Allein eine HP hat für mich keine Aussage, daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Ich glaube, die meisten User denken ähnlich.
Gruß
Leo -
Gerade beim Yorki würde ich außerdem auch darauf achten, dass die Elterntiere nicht zu leicht sind. Beim VDH müssen sie mind. 2,4 kg wiegen, sonst bekommen sie keine Zuchtzulassung. Ich weiß nicht, wie es in Polen aussieht...
LG Eva
-
Ja Leo,
ich sehe das wie du.
Bevor ich von irgendwo einen Welpen hole, besuche ich den Züchter zumindest einmal.
Ich kann kein Polnisch, mir sagen die Eltern nix...ich kann dir da nicht helfen.
Eine HP kann immer nur einen ersten Eindruck geben (manchmal finde ich aber schon dort so viel, was ich ablehne, dass ich gleich wieder gehe ;)), aber nicht mehr. -
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
bevor ich einen Hund bei einem Züchter kaufe, will ich diesen erst kennenlernen, mir vor Ort eine Meinung bilden.
Ich würde das Muttertier und die Aufzuchtsbedingungen sehen (!) wollen.
Hätte jede Menge Fragen, die ich beanwortet haben möchte.Erst dann könnte ich sagen, ob ich dort einen Hund kaufen würde.
Allein eine HP hat für mich keine Aussage, daher kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Ich glaube, die meisten User denken ähnlich.
Gruß
Leo...seh ich auch so!
Wobei ich durchaus einen Hund aus polnischer Zucht holen würde unter den
o.g. Bedingungen...wäre allerdings auch eine polnische Rasse
Verantwortungsvolle Züchter gibt es sicherlich auch im Ausland.
Susanne
-
-
Ja, sicher gibt es auch im Ausland verantwortungsvolle Züchter!
Liebe Themenstarterin,
diese Frage ...
ZitatIst das eine gute Züchterin?
... müsstest du doch am besten beantworten können.
Bist du vor Ort gewesen?
Dann berichte doch bitte über DEINEN Eindruck, ob es eine gute Züchterin ist.
WIR können es nicht beantworten, da sie wohl niemand kennt.Du bist noch jung, hast du die Züchterin ausgesucht?
Oder deine Eltern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!