Nicht nachgedacht
-
-
och, das sind immer so geschichten
ich kenne sowas auch, eine freundin... aber glaub mir, mehr als bauchschmerzen für dich wird wahrscheinlich nicht bei rumkommen.
so "beratungsresistente" leuts wollen halt nun mal seltenst einen -oder mehrere- vorträge gehalten bekommen!
aber wenn du es weiterhin versuchst, viel glück dabei
vor allem dem hund wäre es zu wünschen, dass sich die zukünftigen besitzer mehr gedanken machen!gruß, torpedo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt erfreuliche Nachrichten! Die Familie holt sich keinen Hund!!
Da sie bald in den Urlaub fliegen und es niemanden gibt, der auf den Hund aufpassen würde, habe sie es dann doch gelassen! Ich freu mich total!!Und eine schöne Nachricht gibt es auch:
Eine andere Freundin, die Hundeerfahren ist und sich lange Gedanken darüber gemacht hat, adoptiert wahrscheinlich am Samstag einen Chihuahua-Welpen vom Züchter!!Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber ich finde es trotzdem schön (=
-
na des sind doch tolle nachrichten...super
-
Super
Ist beim Chihuahua das Mindestabgabealter nicht auch 12 Wochen??
-
stand da irgendwas des der chi jünger ist?
-
-
Ich meinte bei dem, um den es hier erst ging. Auch wenn sich das erledigt hat.
Rein interessehalber -
Da hat sich ja alles nochmal zum guten gewendet. Aber wahrscheinlich ist das Thema da ja noch nicht vom Tisch. Jetzt kannst du ja nochmal n bisschen Aufklärung betreiben und eventuell den Kontakt herstellen zu den vernünftigen neu-Welpen-Besitzern, damit sie sehen, wie man es richtig macht ;-)
Dieses Ohnmachts-Gefühl kenne ich, ich hatte in letzter Zeit sooo viele Aufklärungen gestartet, die nur zum Teil erfolgreich waren. Aber es wird solche Leute immer wieder geben!!
-
Zitat
Ich meinte bei dem, um den es hier erst ging. Auch wenn sich das erledigt hat.
Rein interessehalberJa, man sollte Chihuahua's eigentlich erst mit 12 Wochen abgeben und die Familie wollte sich ihren schon mit ca 9 Wochen holen.
Ich glaube auch, dass sie mit dem Thema noch nicht abgeschlossen haben. Hoffe nur, dass sie etwas abgeschreckt sein werden, wenn sie sehen, wieviel arbeit so ein Welpe macht
Eventuell rede ich noch mal mir ihnen. Vielleicht bringt es ja dann was. -
Danke, das war meine Frage
Ja, erst recht ein Welpe, der zu früh getrennt wird von Mutter und Geschwistern... Der dann vielleicht noch schlechter stubenrein wird, ängstlich klammert. Erzähl ihnen einfach die ganze Palette von Horrorentwicklungen
-
Woher kommt denn jetzt eigentlich schon wieder dieses bloede Vermehrergehetze?
Sollte es so sein, wie es da steht, dann ist es fuer mich nicht zwangslaeufig einfach nur Vermehrung...
Klar, dass die Wahrscheinlichkeit da groesser ist, dass es ne unguenstige Verpaarung ist, aber wie ihr jetzt auf einmal alle auf die Horrorvermehrung schlechthin kommt, das erschliesst sich mir wahrlich nicht.Und klar wird da auch ein Katzenklo stehen wenn sie sich dann doch nen Hund holen, wie sollte es auch anders sein.
Kommt schon, wie viele Leute kennt ihr denn die ihre Hunde aufs Katzenklo schicken?? Ich persoenlich kenne keinen, nur aus 3 versch. Foren sind mir da ein paar Faelle bekannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!