-
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Maus jetzt schon 3 Jahre und nun wird es mal Zeit, ihr ihren eigenen Thread zu widmen.
Erst einmal die geschichte, wie ich zu ihr gekommen bin:
Ich wollte schon seit ich denken kann einen Hund, meine Mutter erlaubte es jedoch nicht.
Es war ca. 2 wochen vor den pfingstferien 2008, bei einer Freundin zu besuch war, die gerade Probeweise einen Hund da hatte.
Sie beschlossen, dass sie sich doch einen Welpen holen wollen, da der Hund schon älter war.
Sie durchsuchte mit ihrer Mutter das Internet und stieß auf einen Wurf welpen.
Sie rief dort an und wir, also meine freundin, ihre Schwester , ihre Mutter und ich, fuhren zu der Pflegefamilie der Welpn.
Dort agekommen sah ich sie, meine Luna. Wir erfuhren dort, dass die welpen aus Polen kommen und im Mülleimer ausgesetzt wurden.
Sie war die einzige Braune aus dem Wurf und total munter.
Ich rief sofort meine Mutter an und sagt, dass wir Welpen anschaune und die so süß sind und ob ich einen haben kann und überhaupt.
ca. 1 woche später zog sie dann bei uns ein.Und nun die Bilder.
Hier ist sie gerade bei meiner Freundin angekommen. Wir haben alle drei Welpen, also Ihre 2 und meine Luna, erst einmal zu ihr gebtracht, damit sie nach der längeren fahrt erst einmal etwas trinken können und so.so das wars erst einmal. weitere Bilder, wenn erwünscht, folgen natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na los, hau rein
-
-
BOOOOAH, wie knuffig!
Mehr Photos bitte!
-
-
-
Super Süß!!
-
Hier noch ein kleiner nachschlag
-
Leider habe ich nicht sooo viele bilder und neue machen kann ich grad au nicht, weil mein Hundi verletzt ist und deshalb ned spazieren gehen kann.
Aber am we stell ich mal neue ein
-
Zitat
..... weil mein Hundi verletzt ist und deshalb ned spazieren gehen kann.
Was ist denn passiert?
Süßer Fratz übrigens :-)
-
Wir ussten woanders spazieren gehen als sonst, weil bei uns das gras nicht gemäht wird und sie eine Allergie gegen die Gräser hat.
Also sind wir extra woanders spazieren gegangen und promt tritt sie in ne scherbe.
Die haut zwischen ihren sehen wurde dabei rausgeschnitten und deshalb musste sie genäht werden und die fäden kommen erst in einer woche raus.
Sie dreht hier in der wohn ung natürlich schon voll durch und jagt die katzen durchs haus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!