Luna- ein lang ersehnter Traum wird wahr!!!
-
LunaSchatzi -
14. Mai 2011 um 18:58
-
-
Hier mal ein paar neue bilder.
N bissl bei der gartenarbeit helfen
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hä wo bin ich? achso im garten?!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.darf ich jetzt weiter spielen?
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Luna- ein lang ersehnter Traum wird wahr!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach dann einfach mal weiter

Baden ist doooooooooooooooof, Rette sich wer kann :escape:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So eine Süße!
Das mit der Glasscherbe ist ja doof, ich wünsch der Kleinen mal gute Besserung!
Die Fotos sind Klasse, mehr!!! ;-)Liebe Grüße
Kathrin mit Luna -
Eiiiiiiiiiiiiii, mit 3 Jahren immernoch so ein goldiges Babyface

und gute Besserung fürs Pfötchen
-
Ja, die Fäden kommen warscheinlich am Dienstag raus:-)
Auf den Bildern is sie ned drei
da war se vll n halbes jahr alt ( in der badewanne)
ihr bester Freund, schon seit welpenalter an
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch ein paar welpen Fotos:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
ihr bester Freund, schon seit welpenalter an
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist echt ein schönes Foto

-
Danke schön :-) in den nächsten tagen kann sie wieder spazieren und dann kommen neue Fotos dazu:-)
-
Das sind meine Katzen:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lunas beste freundinnen:
Die Schäferhund-Mix Hündin Laika und die Westie-Hündin Amy:Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein etwas aktuelleres Foto von meiner Luna-maus, von vor etwa einem halben jahr:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eins. Einer meiner lieblings Fotos:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das wars erst einmal für heute

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!