Endlich meine ganz persönlich eigene Fellnase ;)

• Hallo liebe Foris,

endlich ist es soweit... bzw. fast ;)

Ich war jetzt schon ein paar mal bei uns im Tierheim und habe mich letztes Wochenende als Gassigeher angemeldet!
    Soweit sogut aber es sollte schon dazu führen auch einen Hund zu adoptieren :roll:

... bei der Spaziergängereinweisung letztes Wochenende macht mich die gute Frau auf Pacey neugierig.. da musste ich doch unbedingt mal gucken gehen ;)

so war ich nun heute da... und es hat irgendwie gefunkt :D

Pacey ist eine 6 Jährige Schäferhündin, suuuuper lieb.. wir haben einen großen Spaziergang gemacht und morgen geht es wieder hin! Ich freu mich sooo :D

• Das freut mich für Dich!!! :D

Habe mich auch letzten August in meine Hündin im TH verliebt- und bins immer noch!!!! :ops:

Halte uns auf den laufenden, und Bilder wären schön! :rollsmile:

• Ich war heut wieder bei Pacey :)

den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein... und wenn ich Gassigehn will dann giest es in strööömen... naja zum Ende des Spaziergangs.. und es gab da glücklicherweise einen Unterstellbaum.. hehe

es war so toll.. und heute war ich auch mit Leckerchen bewaffnet :D und wir haben mal ein bisschen probiert was sie alles kann.. sitz und platz klappen wunder bestens und dann ganz unwichtig und doch sooooo süß das Pfötchengeben :D

ich hab auch noch ein paar Bilderchen gemacht.. so gut wie ging... irgendwie fehlt da immer die 3. Hand ;) hehe

[url=http://www.xup.in/dl,84548502/IMAG2222.jpg/]

Externer Inhalt www0.xup.in
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

[url=http://www.xup.in/dl,40729794/IMAG2223.jpg/]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

[url=http://www.xup.in/dl,18495932/IMAG2224.jpg/]

[/url]

Ich hätte sie am liebsten sofort mitgenommen.. und ich hatte auch das gefühl das sie nicht abgeneigt war ;)
    aber das muss leider leider noch ein bisschen warten..
    Morgen gehts wieder hin!! *freu*

• Ist wirklich ein schöner Hund :)

ich find pfötchen geben auch immer total goldig :herzen2:

wie lange musst du denn noch warten bis du ein okay bekommst ?

geht sie denn gut an der leine oder zieht sie?

viel spaß wünsche ich dir dann morgen und gutes wetter ;)

• jaaa das war es :herzen2: so nach dem motto "guck mal, ich geb dir das Pfötchen und du gibst mir noch ein Leckerchen" :D

naja die Leine is schon irgendwie meistens auf Spannung aber sie zerrt nicht überall hin.. kann man ja aber noch dran arbeiten ..und da freu ich mich auch drauf ;) der Weg ist das Ziel und so

Also ich ziehe im Juni erst um und hab dann ab Pfingsten Urlaub und daaaa soll sie dann einziehen.. Is noch ein Weilchen hin aber auch nicht mehr sooo lange :)

• Ja mit leckerchen bekommt am alles hin beim hund :)

die zeit wird schon schnell vergehen, aber kannst du nachts noch schlafen oder bist du jetzt schon so wibbelig :smile: ?

fährst du jeden tag ins TH?

• ich bin suuuuper hibbelig ich wollt garnich weg und ich will am liebsten sofort wieder hin ;)
    Die öffnungszeiten sind leider genau wärend meiner arbeitszeit :( kann also nur Freitags bis Sonntags.. das werden laaaaaaange Wochen D:

aber in einer davon muss ich noch auf nen Lehrgang und dann is auch noch der Umzug dran.. also wird die Zeit hoffentlich wirklich schnell vergehen ;) außerdem kann ich mir die Zeit damit vertreiben Hundezeugs zu kaufen .. hihi x)

• ja die Öffnungzeiten von Tierheimen sind echt blöd :/

aber shoppen ist ja ne gute Ablenkung und Hundi braucht ja gaaaaaaaaaaanz viele Sachen ;)

Darfst du den Hund denn mit zur Arbeit nehmen wenn der dann da ist?

oder wie sieht der Tagesablauf dann bei dir aus :smile: ?

• richtig ;) Shopping is die perfekte Ablenkung :P

Ja also die Tierheimmitarbeiter meinten das sie sich im Büro wohl wirklich gut machen würde weil sie auch na ganz ruhige sein kann und mit Menschen auch überhaupt keine Probleme hat.
    Ich weiß allerdings noch nicht ob mein Chef das genauso sieht ;) hehe

Also ich habe (weil ich endlich wieder einen Hund bei mir haben möchte) vor umzuziehen. Und dann wohne ich 5 km von der Arbeit weg.. da is ja quasi nix.. also werde ich die Mittagspause (1 Stunde) für einen Gassigang nutzen.
    allerdings is sie dann 4 Tage die Woche eben 2x4 Stunden alleine.. danach gibts dann aber auch action !! und ich freu mich toootal!
    Sie kann wohl ganz gut alleine bleiben aber wir werden das dann im neuen Heim trotzdem nochmal vorsichtig angehen.
    Ich hab nach Pfingsten 2 Wochen Urlaub und ich hoffe das sie sich bis dahin gut eingelebt hat und alles gut klappt :)

Aber es is schon toll... da war ich heut im strööömenden Regen draußen, hatte auf meinen überwiegend dunklen Sachen unzählige helle Hundehaare, roch nach nassem Hund und wurde beim Leckerlie geben auch ordentlich mir angeknabbert (natürlich nich doll... bin nur mal gegen ein Zähnchen gestoßen) und .... ich hatte einen riiiiiesen SPASS dabei :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!