Uringeruch wegbekommen

• Also ich hab für mehrer 100 Euro inkontinenzmatratzenschoner und einmaleinlagen gekauft und überall verteilt, auf sofa z.b. 6 einmaleinlagen mit 4 schichten decke drüber und in der decke nochmal 1-2 einlagen. Am bett die matrazenschoner plus eventuell die in oder andere einmaleinlage druf, fast das ganze wohnzimmer ist mit matratzenschonern und einmaleinlagen zwischen den kanten der schoner damit wenn sich da das ein oder andere literchen ergießt das net drüberrinnt. Sollte doch mal wo etwas seinen weg gefunden haben auf saugbares material wie teppich udg. hab ich vom sanitätshaus auch Uri-Go gekauft, das zersetzt die bakterien..dann einfach trocknen lassen und sollte weg sein , ansonsten wars zu wenig und nochma drüber, das muß schon gut feucht werden danach nochma sollte geruch etwas geblieben sein.

Viel Spaß :D :D :D

• Neu

Hi

hast du hier Uringeruch wegbekommen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

ich war früher auch oft kurz vorm verzweifeln wenn unser Kater auf die alte Couch o.ä. gepinkelt hat, der Gestank ging nicht mehr weg, habe soviel ausprobiert, habe dann den Tipp bekommen Myrtheöl zu verwenden.
      Ein paar Tropfen ins Wasser und damit die Stelle abreiben und es funktioniert bestens, der Geruch wird nicht überdeckt, er verschwindet tatsächlich.

Gibt es in jeder Apotheke und kann ich jedem nur weiterempfehlen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!