Hundehaftpflicht / op versicherung

• Bei Ginger (und evtl. Geordie, das entscheidet mein Ex) steht es auch bevor, ich habs noch nicht machen lassen.
    Interessanterweise ist der Wortlaut im Gesundheitspass, was als OP zählt, anders als im OP-Schutz, deswegen wollte ich bestätigt bekommen, dass es bei beiden Versicherungen als OP gilt.

Sabine, wann/wo hast du es machen lassen? Zeigt es Wirkung?

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Bei Ginger (und evtl. Geordie, das entscheidet mein Ex) steht es auch bevor, ich habs noch nicht machen lassen.
    Interessanterweise ist der Wortlaut im Gesundheitspass, was als OP zählt, anders als im OP-Schutz, deswegen wollte ich bestätigt bekommen, dass es bei beiden Versicherungen als OP gilt.

Sabine, wann/wo hast du es machen lassen? Zeigt es Wirkung?
    Liebe Grüße
    Kay

Die GA war Anfang Oktober letzten Jahres. Wir waren bei Dr. Rosin hier in Berlin - ist jetzt auch mein TA.
    Fussel hatte ja Ausfälle / Lähmung der Hinterhand. Er lief immer mit angezogenem Rücken und Tippelschritte. Jetzt läuft er richtig gut, mit breiterem Becken und er hat ordentlicht Muskelatur aufgebaut.

Schau mal in diesen Thread, da steht die ganze Geschichte, auch O.P. Bilder drin und da gibt es auch Erfahrungswerte von anderen Usern. ;)
    https://www.dogforum.de/wirkt-…deleben-lang-t115267.html

LG Sabine

• Schöner informativer Thread.

Beim nächsten Hund (hoffentlich erst in 10 Jahren :gott: :gott: ,aber mit ihren 13 Jahren und Problemen besteht die Gefahr,das es auch Tage sein könnten) gibts auch eine Op Versicherung.

Und kann jedem auch raten,sich eine Versicherung zu suchen,die bekannt dafür ist anstandslos zu zahlen und man nicht bei jedem Mist erst mit Klage drohen muss,weil die Devise lautet,immer erstmal alles ablehnen,vielleicht gibt der dann Ruhe usw.

Deswegen bin ich zB auch bei der Rechtschutzversicherung bei Advocard gelandet,obwohl die teurer sind als andere. Aber wenn man dann Erfahrungen liest,wo Advocard sogar Sachen übernommen hat,die sie gar nicht mussten und immer alles problemlos gemacht wird,dann ist kann man ruhig bissel mehr ausgeben.

So,das soll jetzt keine Werbung für Advocard sein :D, aber was ich bisher in diesem Thread gelesen habe,scheint Agila die mit Abstand Beste OP Versicherung zu sein.

Allerdings hoffe ich,das ich sie die nächsten Jahre nicht abschliessen muss........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!