Welpe 9 Wochen 8 Stunden allein in der Wohnung!!!
-
-
hallo,^^
danke für eure Antworten!
Wir wohnen in einem Mietshaus mit 7 Parteien... die Nachbarn unter ihr scheinen das Gejaule auch nicht so toll zu finden (jedenfalls urteile ich das aus dem energischem Klopfen gegen die Decke, was selbst ich auf der anderen Seite höre...)
ab und an kann ich schon nach dem Kleinen sehen... sofern ich auch daheim bin... Nur kann ich nunmal nicht die ganze Zeit dort bei ihm sein, ich habe ja selbst noch einen Hund der extrem eifersüchtig wird, wenn ich einen anderen Hund nur anschaue...^^" leider hilft mein besuch nicht wirklich gegen das gejaule... wenn ich die Tür zumache gehts nämlich schon wieder los... ist auch doof wenn man lernen muss und man weiß dass der Welpe leidet...
ich werde mich heute mal mit den anderen Nachbarn unterhalten. Vielleicht können wir gemeinsam ein wenig mehr Druck auf sie ausüben und sie lenkt doch noch ein.... ansonsten bleibt echt nur noch der Tierschutz...Liebe Grüße,
Jumeria - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe 9 Wochen 8 Stunden allein in der Wohnung!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du einen Schlüssel hast, wo ist denn der Hund untergebracht ?
-
Mist!
Halte uns mal auf dem laufenden wegen der Nachbarn. Klar ist das doof. Aber für den Hund ist es auch nicht gerade prickelnd. Im Gegenteil.
-
Zitat
wenn du einen Schlüssel hast, wo ist denn der Hund untergebracht ?
der Hund wird von ihr in die Küche eingesperrt damit er "nicht alles voll und kaputt macht"
ich hatte sie gestern gefragt, wie sie sich das vorstellt so in der nächsten Zeit mit dem Hund... Antwort: sie wollte schon immer einen Hund und andere Leute sind auch berufstätig und haben einen Hund...."
aha, sage ich da nur....
Ich habe ihr gesagt, dass sie so den Hund kaputt macht...
Der Kleine zittert nur wenn man zu ihm kommt und winselt und jault eigentlich immer (wenn man bei ihm ist dann halt leise.. man merkt richtig, dass es dem welpen schlecht geht)!!!ich bin so verdammt wütend auf meine Nachbarin!!! So verantwortungslos, so egoistisch!!! :grumbleshield: :grumble:
-
oh man.. ich drücke dem Hund echt die Daumen das er von der schrecklichen Besitzerin so schnell wie möglich wegkommt. :/
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an ein Pärchen das sich nen Huskywelpen geholt hatten und ihn 9 Stunden allein mit Katzenklo ins Bad gesperrt hatten.
Die hatten den Hund dann wieder abgegeben, aber ich finde sowas schrecklich, vorallem weil der Welpe dadurch einen Schaden fürs Leben mit sich trägt.
-
-
Wo hat sie den Hund her?
Sollte er vom Züchter oder aus dem Tierschutz sein, dann interessiert es dort sicher wie es dem Hund geht und wie er gehalten wird. Ich würde da dann sogar anrufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!