die klitzekleinen aggressionen eines hundehalters...
-
-
Hallo!
Wäre es bei uns in Hamburg nicht zu diesem schrecklichen Beißunfall gekommen,und würden wirklich alle .....Hundebesitzer rücksicht auf ihre
mitmenschen nehmen ,gäbe es kein Hundegesetz,die Medien hätten keine Schlagzeilen und die nicht Hundebesitzer würden vieleicht auch nicht so agressiv auf Hundebesitzer reagieren,aber die haben jetzt leider mehr Pluspunkte.
Hatte selbst auch einen Hund,(Brackenmischling,leider verstorben )habe auch schon Besuch vom Ordnungsamt gehabt ,dank einer netten Nachbarin.
Lg BirgitP.S.Habe seit kurzem wieder einen Wauwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier die klitzekleinen aggressionen eines hundehalters...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich denbke wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt hilft es niemandem weiter, das einzige was ihr erreicht sind streiterein und unstimmigkeiten.
ich habe meinen auch nicht immer an der leine, doch wenn mir jemnd entgegen kommt leine ich ihn SOFORT wieder an. mir ist es zu oft passiert das andere leute ihren hund nicht an die leine nehmen und dann der spruch kommt "meiner macht nichts" super was wenn meiner was macht? dann bin ich die dumme die ihren hund an der leine hat und er trotz allem gebissen wird.
ja hunde sollen es unter sich ausmachen aber ihn dem fall war der andre hund ein kleiner mischling sam eben nen dicker goldi. der kleine hat meinen in die familien planung gebissen und der besitzer stand nur baff daneben.
wäre sam nicht angeleint gewesen und ich ihn dadurch nicht hätte weg ziehen können hätte das ganze übelst ins auge gehen können.
wäre zwar weder meine schuld noch mein hund der drunter gelitten hätte doch muss das einfach nicht sein ;-)
-
-
Ice Girl: Bei meinem hat der andere auch genau dorthin gebissen..
-
das ist verdammt gemein finde ich, weiß nicht obs ne schwach stelle ist oder obs für den zwerg einfach leichter zu erreichen war.
man kann sich denken das ein rüde davon nicht sonderlich begeistert ist :shock:
-
-
Mein Hund hat angefangen zu heulen wie ein Irrer. Meine Mutter hat auch angefangen zu weinen, weil der Hund so geweint hat und um seinen besten Freund herum blutete es....
-
Hallihallo,
habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kenn das. Hier in München ist es, wie wahrscheinlich in ganz Deutschland sehr schwer mit einem Hund einen Platz zu finden, wo er frei rumlaufen kann. Bei uns gibt es in meiner Nähe 2 Orte. Der erste ist der Forstenrieder Wald. Hab mich da auch schon mit jemanden verbal auseinandersetzen müssen und halte mich da auch nicht zurück und kann da schon aus der untersten fiesen Vokabelschublade zaubern. :grrdev:
Leider gibt es immer wieder primitive, besserwisserische Menschen, die meinen, sie würden in einer Blase aus Schlauheit sitzen.
Der andere Park bei uns ist der Südpark oder Sendlinger Wald. Ein süßes traumhaftes Plätzchen und soooo hundefreundlich, abgesehen von den Schlaubischlümpfen. Dieser Park wurde von der Besitzerin Luise Kieselbach an die Stadt vererbt mit der Voraussetzung, dass es niemals eine Leinenpflicht geben darf. Die Stadt hat es aber einmal versucht. Es hat keine Woche gedauert, da sind die Schilder über Nacht verschwunden. Auch nur weil sich jemand darum gekümmert hat, die Stadt an ihre Pflicht zu erinnern. Tut sie das nicht, geht der Park an die Erbengemeinschaft über. Ich glaube, es gäbe sogar Vertragsstrafen, da bin ich mir aber nicht sicher.
Bei uns sitzen auch immer einige alten Meckersäcke rum. Wenns hart auf hart kommt, dann erklären wir denen auch, dass unser Friedhof nicht unweit ist und dass sie doch da soviel Ruhe hätten. :freude:
Ich hoffe, ich werde im Alter nicht auch so, dass ich mir immer irgendwelchen Sachen rauspopel, an denen ich rummotzen kann. Dann geh ich ja wirklich freiwillig auf unseren Friedhof und bleib da für immer - zum Schutz der Allgemeinheit.LG, Carolina
P.S. Nichts für ungut - schmeiß solchen Leuten einfach eine lächelnde Kußhand zu, das mach ich beim Autofahren, wenn sich jemand über mich aufregt. Das stimmt einen viel besser und ausserdem weiss man, dass sich der andere wahrscheinlich noch mehr ärgert.
-
oh je klingt nicht schön :nein:
bei sam hatten wir glück er hat ihn wohl nicht richtig erwischt, aber er ist auch ein hund der wirklich wenig jault. glaube bald er hat kein schmerz empfinden. ist mal in glas getreten und hat sich die hälfte vom ballen abgeschnitten habs erst gesehen als im schnee plötzlich alles rot war.
auch bei der untersuchung beim ta hat ihm das gefummel und gewerkel nichts ausgemacht. er hat weder gehinkt noch gejault, ist manchmal schon seltsam mit ihm.
-
Hallo,ich bin s nochmal !
Es gibt wohl kein Ort wo es keineStreitigkeiten/Meinungverschiedenheiten gibt,warum? können die Menschen(z.B.Hundebesitzer ,nicht Hundebesitzer)nicht sachlich mit dem Problem sich auseinander setzen?
Die Leute hier aus dem Forum Können das doch auch!
Es fängt schon beim Gassi gehen an,Hund macht sein geschäft ,du als ordentlicher Hundebesitzer macht es weg.Ältere Dame mit E-Rohlstuhl und Hund im Schlepptau (ohne Leine kleine Rasse)der Hund macht auch sein Häufchen aber mehr auf dem Gehweg als im Busch und das wird nicht auf gesammelt ,weil ja die ältere dame schon weit von ihrem Hund entfernt ist und nichts mitbekommt, du die ihren Dreck vom Hund wegnimmst es soll ja keiner rein tretten wirst noch angepöbbelt weil da Hundekot liegt und du in der nähe bist dann frag ich mich auch Haalloo!
So ist es mir passiert.Die älteren Mitglieder aus dem Forum ,mögen es mir verzeihen es sollte keine Abwertung sein :flehan:
LG
Birgit -
Zitat
hm..ich denke ICH habe mich zum thema angst klar in meinem thread ausgedrückt...darum ging es mir ja nicht.
Was ist nur aus Deinem Thread geworden, Maggi. Ob Du das wohl so gewollt hast? ;-)Gruß, Fisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!