5 Monate alt - Schlemiger Durchfall und "Bauchbeben"^
-
-
Hallo zusammen,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,
unsere kleine Golden Retriever Hündin ist 5 monate alt und hat seid Freitag Durchfall...
Sie hat nichts ungewöhnliches zu fressen bekommen nur ihr Trockenfutter und morgens
bekommt sie seid einigen Wochen eine Dose Pedigree Pal Welpenfutter.Das Pal haben wir eingestellt.... da wir dachten sie verträgt das nicht... doch der durchfall wird nicht besser - im gegenteil! jetzt ist er Schleimig... wenn man am Bauch fühlt bebt es richtig und Blubbert wie verrückt...
im Schlaf furzt Sie ständig und manchmal jault sie... - ich weiß welpen jaulen wohl öfters im schlaf im Traum - aber natürlich ist man übervorsichtig und achtet auf alles...Sie muss jede Stunde raus und jedes mal macht sie ihr geschäft... aber seid gestern abend reibt sie danach mit dem hinterteil auf dem boden ....
Vielleicht kann mir einer Helfen...
Morgen geht die kleine zum tierarzt - da muss sie sowieso hin aber dann fragen wir dort direkt... nur vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich mich schon auf was einstellen kann...LG und vielen Dank GoldiLisa
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5 Monate alt - Schlemiger Durchfall und "Bauchbeben"^*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sammel von jedem Häufchen etwas ein, bring es morgen mit zum TA und lass auf Würmer und Giardien testen!
Ich bin da ja etwas traumatisiert, aber es klingt schon stark nach was Verkehrtem im Darm...
Schau mal da:
https://www.dogforum.de/giardien-t126649.htmlAch so, und da:
https://www.dogforum.de/link-sammlung-…ter-t61358.htmlPedi... ist nicht so der Bringer
!
Achte darauf, dass sie genug trinkt, Durchfall kann grad bei jungen Hunden schnell zu Austrocknung führen.
Gute Besserung! -
Ist sie grad im Zahnwechsel?
Was für Futter bekommt sie denn?
-
Zitat
Ist sie grad im Zahnwechsel?
Was für Futter bekommt sie denn?
von anfang an bosch aufzuchtstrockenfutter für welpen.
Sie hat auf jeden fall schon neue Zähne bekommen ... ich weiß nicht ob sie immernoch im Zahnwechsel ist die vorderen zähne sind auf jeden fall schon neu...
-
Das hatte mein Hund auch, als er vier Monate alt war. Ich habe dann ein paar Wochen Sensitive Futter gegeben und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Ich glaube, bei uns war es der Zahnwechsel.
-
-
jepp das kann ich bestätigen, während des zahnwechsels hat mein stinki auch durchfall gehabt, der nach einigen Tagen wieder weg ging. was ich während dieser zeit gemacht habe- ihn den bauch sanft massiert und ihn eine halbe Banane am Tag gegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!