Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich will nachher noch eine Hülle für meinen frisch geschenkt bekommenen Reader nähen, damit der in der Tasche keinen Schaden nimmt :)Und, schon fertig? Gibt's Bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und, schon fertig? Gibt's Bilder?
Fertig ja, Bilder noch nicht. Mach ich nachher :)
Dafür aber, weil inzwischen verschenkt, lauter andere Sachen
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von innen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Clutch, wo ich noch einen Gürtel zu genäht habe:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leckerliebeutel:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kameragurt:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch eine Tasche:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haaaaaaaaach, ich will auch eine Eulentasche...
LG von Julie -
Hach und ich hätte gerne Strickmaschine um so tolle Eulen zu haben
Deine Taschen sehen immer ganz ganz toll aus
-
Die Eulentaschen sind ja echt der absolute Hit und unter Garantie auch ein genialer Hingucker

Ich hab gestern abend ne neue Form von Futterdummy´s ausprobiert aus dem Codura Imitat Stoff den ich hier hab und auch wenn er noch nicht 100%ig ausgereift ist, so würde er doch immerhin schon seinen Zweck erfüllen
(auch wenn ich beim nächsten noch n bissl was ändern würde
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ahhh Tinka du hast den schönsten Ikeastoff mit den bunten Blumen, böseeeeee den gibts nicht mehr. Aber den mit grau und lila gibts jetzt in ganz frischen Farben, mit hellgrün. Aber alle Taschen sehr schönnnn.

LG Katja
-
Hui Steffo, der Futterdummy sieht richtig schick aus!
Wie hast du es jetzt mit dem Reißverschluß gelöst?
Ich kann auch schon wieder fast los legen, muß morgen nur noch die Stoffe weg sortieren und dann hab ich wieder ein richtiges Nähzimmer.
LG Heike -
In meinem Nähzimmer sieht es auch aus wie nach einem Bombeneinschlag
immerhin hat Agathe ihren Platz gefunden :)Nun die Fotos von der Reader-Hülle:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Eulen drauf, wer hätte das gedacht?

Geöffnet, ist einfach mit Klett zuzumachen:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Stoff ist ja auch wieder zu süß!!

Hast Du da noch ne Unterfütterung mit eingenäht? das sieht so "flauschig" aus (komm grad nicht auf das richtige Wort menno
), total schick! 
-
Fluffig?
Da ist Volumenvlies drin, so ca. 2cm dickes... damit ihm wirklich nix passiert :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!