Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
vielen Dank, aber so einen suche ich nicht...
Bei mir war neulich eine Kundin, die hatte einen selbst geschneiderten Geldbeutel, der war größer und nicht so zum umklappen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann würde ich sie direkt einmal fragen, vielleicht verrät sie Dir ja, woher der Schnitt ist!?
LG von Julie -
Ich kenne noch den hier:
-
jaaaaaaaaaa genau deeeeeeeeeeer war das! Danke Stina!
-
Genau sowas suche ich schon die ganze Zeit! DANKE
-
-
Erstes Täschchen fertig genäht, ein echtes Mädchenteil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Gott, die ist soooo schick. Ich will sowas auch können...
-
Oh die Tasche ist echt richtig schick! Hast du dir selber ein Schnittmuster überlegt oder hast du irgendwo eins im Inet gefunden oder hast du eins gekauft? Oder oder oder...

-
Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Näher:
Kann es sein, dass meine Nähmaschine mit zu dünnem Garn nicht klarkommt?Habe dann immer auf der Unterseite lauter Schlaufen. Ich habe mir das mal mit offener Unterspulenklappe angeschaut, beim Nähen geht der Oberfaden unten rein, geht aber nicht um die Spule rum, also so, dass er sich dann mit dem Unterfaden verschlingt, sondern bleibt dann unten. Die Nadel kommt dann also wieder hoch, aber der Faden hat keine Schlinge mit dem Unterfaden gemacht.
Kann man blöd beschreiben.
Jedenfalls hat mit meinem anderen Garn alles wieder problemlos geklappt.Liegt das an der Stärke des Fadens? Oberfadenspannung habe ich auch variiert, da gibt's keinen Unterschied.
-
Oooh die Tasche ist süüüüß!!!
Das mit dem zu dünnen Faden kenn ich, meine Maschine kommt z.b. mit durchsichtigem Faden überhaupt nicht klar... leider.
Mein Nähzimmer nimmt langsam Gestalt an

hach ich freu mich so darauf, wenn meine Wohnung fertig ist! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!