Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte hier vor einiger Zeit mal nach einem Schnittmuster für ein Kleid gefragt. Habe mir dann einfach bei H&M ein Kleid gekauft und es mit Textilfarbe und Perlen verschönert. Außerdem seht ihr da die Tasche, wegen der ich vor einigen Tagen so Agressionen bekommen habe.

Das Outfit hatte ich Samstag zu einer Hochzeit an und nun wird es wohl für alle Ewigkeit im Schrank hängen.... ich bin kein Kleidermensch.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Kleid sieht gut aus
LG Soffi -
Habt ihr euch das alles selber beigebracht?
-
Huhu
Also ich schon.
LG Soffi -
Ich auch :)
Gestern hab ich meinen Bolero fürs Hochzeitskleid angefangen, vielleicht bring ich ihn heute fertig, dann gibts ein Bild :)
-
-
Ich finde das total faszinierend, ich meine ich habe hier selber eine AEG stehen aber mehr als Halsbänder,Geschirre, einfache Kissenbezüge und Beuteltaschen bring ich nicht zustande.
Vielleicht sollte ich mir mal einen Nähkurs schenken lassen :)
-
Das Lohnt sich wirklich. Ich habe einen gemacht und er war wirklich lehrreich (und Spaß gemacht hat er auch noch!)
LG von Julie -
Zitat
Vielleicht sollte ich mir mal einen Nähkurs schenken lassen
Wenn man am Selbernähen Interesse hat, ist das sehr zu empfehlen.
Ich habe mehrere Nähkurse seinerzeit belegt.
Die Volkshochschulen bieten oft Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.
-
So, dann reihe ich mich auch mal ein,
mein erster Kulturbeutel-Versuch
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und eine patchwork tasche
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
Socki -
Ich habs mir auch selbst beigebracht, einfach rangesetzt und probiert :)
Socki: Hübsch, ich mag so Sachen mit zusammengewürfelten Mustern :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!