Der Nähthread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hatte hier vor einiger Zeit mal nach einem Schnittmuster für ein Kleid gefragt. Habe mir dann einfach bei H&M ein Kleid gekauft und es mit Textilfarbe und Perlen verschönert. Außerdem seht ihr da die Tasche, wegen der ich vor einigen Tagen so Agressionen bekommen habe. ;)
    Das Outfit hatte ich Samstag zu einer Hochzeit an und nun wird es wohl für alle Ewigkeit im Schrank hängen.... ich bin kein Kleidermensch.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde das total faszinierend, ich meine ich habe hier selber eine AEG stehen aber mehr als Halsbänder,Geschirre, einfache Kissenbezüge und Beuteltaschen bring ich nicht zustande.

Vielleicht sollte ich mir mal einen Nähkurs schenken lassen :)

• Zitat

Vielleicht sollte ich mir mal einen Nähkurs schenken lassen

Wenn man am Selbernähen Interesse hat, ist das sehr zu empfehlen.
    Ich habe mehrere Nähkurse seinerzeit belegt.
    Die Volkshochschulen bieten oft Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. ;)

• So, dann reihe ich mich auch mal ein,

mein erster Kulturbeutel-Versuch

Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und eine patchwork tasche

Externer Inhalt img96.imageshack.us

lg
    Socki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!