Der Nähthread...

• bei mir gabs die Tage auch ne Tasche fürs Netbook :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sagt mal, ich hab ne Frage. Ich möchte demnächst Platzsets machen, mit einer kleinen Tasche für das Besteck. Diese Tasche soll mit etwas bedruckt oder bestickt sein. Ansonsten würde ich einen recht einfachen Leinenstoff bevorzugen, also nichts wild gemustertes. Ich habe aber nur so eine uralte Pfaff, die kann einfache Sachen nähen, aber Sticken ist nicht. Gibts auch Services, die einem solche Stickereien machen, wenn man denen Stoff und Vorlage liefert?

• Es gibt Stickerein, die dir sowas besticken. Meist sind die aber recht teuer, zumindest bei uns. Ich hätte für mein Geschäftslogo (was ich selber entworfen und als Vektorgrafik vorliegen habe) 80 € für EIN besticktes T-Shirt zahlen sollen, wobei das Logo nur klein auf der linken Brust gestickt werden sollte. O_o
    In Großstädten ist es meist günstiger ;) weiß ja nicht wo du wohnst

• Vielleicht ist es einfacher, wenn du dir einen schönen Stoff suchst und quasi statt Stickerei Applikationen anbringst?

Ansonsten vermute ich, dass ein mehrfacher Stick deutlich günstiger ist als ein einfacher, weil das teuerste wohl das Erstellen der Stickdatei ist. Wenn die dann erst digitalisiert ist, stickt sich das ja deutlich günstiger.

Oder du findest eine andere Möglichkeit, von wem du sticken lässt :roll: :D

• @ Luna
    Offensichtlich machst du was falsch!
    Ich wollte auch mal ein HB besticken lassen. 4 Buchstaben und ne Handynummer - 17,50 €. Das war mir dann aber auch zu teuer, wenn ich bedenke was mich nur das HB in der Herstellung kostet ohne Stickerei ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!