Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Das kommt drauf an, wie grade du nähen kannst
Ich nehme meist ca. 1cm, mach das aber eher frei Schnauze. Wenn du zwecks Stabilität doppelte Nähte machen willst, solltest du vielleicht 2cm nehmen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ok, da ich noch nie an einer nähmaschine gesessen habe werde ich dann sicherhitshalber das 3fache reinrechnen
-
Ich rechne immer viel Verschnitt, weil ich die Reste oft noch verwende... also Kissen oder was ganz anderes draus mache. Erklärt wohl mein nicht gerade kleines Stofflager...
Mit ist noch eingefallen, dass man bei IKEA günstig an feste Stoffe zum Polstern kommt... wenn man das Design mag
-
Joo Ikea stimmt, kostet so 7 Euro die Meterware. Nehm Ich immer für meine Beuteltaschen, superfeste und auch ganz nette Muster dabei.
LG Katja
-
Soo Eine psychedelische Laptoptasche
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
-
-
Zitat
Soo Eine psychedelische Laptoptasche
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Katja
Hab zwar keinen Laptop, aber wenn ich einen hätte würde so eine haben Tasche wollen
-
Zitat
Hab zwar keinen Laptop, aber wenn ich einen hätte würde so eine haben Tasche wollen
-
Danke
-
Was isn das fürn Material? Neopren?
-
Ikeastoff und auf eine Lage von innen Volumenvlies aufgebügelt.
LG katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!