Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Danke schön
Hat so nen Hauch von Mittelalter wobei das Schnittmuster sehr vielseitig zu verwenden ist. Also auch mit geraden Ärmeln oder ohne Kapuze z.B.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war Stoffmarkt in Remscheid, erstes Ergebniss: Ein Handtäschken aus lila Samt für mich (5 Euro der Meter, fand Ich super)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und híer der noch unverarbeitete Rest
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Zitat
Heute war Stoffmarkt in Remscheid, erstes Ergebniss: Ein Handtäschken aus lila Samt für mich (5 Euro der Meter, fand Ich super)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und híer der noch unverarbeitete Rest
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
ui, die Tasche ist ja toll. Darf man fragen woher du das Schnittmuster hast?
Ich hab ja diese Woche eine alte Ledercouch zerlegt. Und da ist mir ein Schaumstoffteil entgegengekommen. Ich dachte mir, yeah da nähst du Kunstleder drüber, dann schauts fast aus die ne Sabro Kudde.
So gesagt getan. Ich hatte ja keine Ahnung wie man sowas macht und einfach drauflosgenäht.
Nunja hier das Ergebnis:
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde sagen schön ist was anderes, naja aber für den Welpen wirds seinen Zweck erfüllen
LG Sandra
-
So vom Bild her siehts aber gut aus :)
Ich hab soeben meinen Gurt fertiggestellt:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich Ostergeschenke gebastelt:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das hinten sind Taschentüchertaschen, TaTüTas
vorne Schlüsselanhänger mit "Bruderherz".
handyhülle für meinen Vater mit Monogramm:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und kleine Projektbeutel für eine Freundin:
Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
du machst immer so tolle Sachen! Deine Stoffauswahl gefällt mir total!
Und der Gurt für die Cam. Klasse
Hast du ne Stickmaschine? *neidisch bin*
-
-
Dankeschön :)
Ja, ich hab eine Stickmaschine seit Januar :)
-
schokokeks: Das Schnittmuster für die Tasche hab Ich glaub Ich von Dawanda.
Jaaa Tinka hat ne Sticki, ahhhhh. ich hab immer noch nicht im Lotto gewonnen, sonst hätte Ich auch schon eine
LG katja
-
Zitat
Jaaa Tinka hat ne Sticki, ahhhhh. ich hab immer noch nicht im Lotto gewonnen, sonst hätte Ich auch schon eine
Mein "Lottogewinn" hört auf den Namen Panzer
-
Hallo Schokoladenkeks,
finde Dein Hundebett total super!
Liebe Grüße
-
Zitat
Mein "Lottogewinn" hört auf den Namen Panzer
Jaaaa da hab Ich auch zwei von Mickel und Lunchen, aber die wollen nicht sticken. Die sagen die können die Nadel nicht halten......
Ich glaub da muß Ich mal den Rütter holen.LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!