Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sehr schick geworden.
Bis ich mal sowas Tolles nähen kann, wird wohl noch einige Zeit der Utensilos, Loops und Hundehalstücher vergehen.Ach quatsch, mit der Anleitung von Congabaeren bekommst Du das sicher auch hin, habs auch geschafft :)
https://www.youtube.com/watch?v=GwFevqoejXc - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach quatsch, mit der Anleitung von Congabaeren bekommst Du das sicher auch hin, habs auch geschafft :)
https://www.youtube.com/watch?v=GwFevqoejXcDanke für den Link. Ist auf jedenfall wieder sehr schön erklärt. Ohne Congabaeren hätte ich nicht mal ein Untensilo geschafft glaube ich.
Vielleicht traue ich noch ja doch dran. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich min. 4x so lange dran sitzen werde (eher länger), wie die Anleitung dauert. :) -
Sehr schön geworden Anja :-)
Da wird sich die Mama sehr freuenGruß Kinga und Horst
-
Dankeschön

-
Sommerloops finde ich auch cool!
Und eine Kosmetiktasche hatte ich auch schon überlegt...
Muss hier, sobald mehr Luft ist, auf jeden Fall durchblättern für Ideen
Ich hab eher simple Sachen in petto, mal ein paar der letzten Werke:
Loops und Hundedecken für Freunde:
Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1262.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schöne sachen
der grüne paisley stoff ist sehr schick... -
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die ist ja super schick! Da wird sich deine Ma bestimmt freuen!

-
Danke Bianca

-
Zitat
Schöne sachen
der grüne paisley stoff ist sehr schick...Das stimmt, der ist toll :)
-
Hui, Tanja wieder hier, wie schöööön :hug:
Ich will diesen weißen Plüschstoff, der ist sooo toll! Beim nächsten Stoffmarkt reiß ich mir den unter den Nagel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!