Der Nähthread...

• Zitat

Ich habe am Wochenende dem a***kalten Wetter draußen getrotzt und schöne luftig, dünne Flatter-Loops für den Sommer genäht. :D

Einmal mit 'erwachsenen' Eulen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

richtig, richtig, richtig, richtig schöööööööööööööön, dass ist ja genau mein Stil :D ich glaub sowas brauch ich auch... wo war der Stoff noch gleich her? :ugly:

• soffi66 und Polarhörnchen: Vielen Dank! Ich denke, dass ich den Loop meiner Mutter zu Ostern schenken werde. Braves Kind, oder? ;)

@dasaennechen: Den Stoff habe ich hier in unserem Stoffladen gekauft. Die haben aber nur einen kleinen Online-Shop bei dawanda, wo DER Stoff nicht dabei ist.

@tjani: Da ich mich selbst nicht sooo sehr mit den diversen Stoffen auskenne, würde ich mal vermuten, dass es Chiffon ist. Ich habe einen sehr ähnlichen Stoff (vom Anfühlen und von der Verarbeitung) und da sagte die Verkäuferin im Laden, dass es Chiffon ist :D

Minnie26: Stoffladen hier in OS

• Heute sind meine Snaps und die Zange verschickt worden... Jajajipieee!
    Ein bisschen genäht hab ich heute auch:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us

Mein erster Patchworkversuch... Es muss noch gefüllt werden, dann soll es wohl mal ein Kissen sein. Ich hab die Anleitung nicht ganz befolgt, weil ich keine Lust mehr auf Messen hatte. Eigentlich kommt hinten ein Hotelverschluss dran. Aber so geht auch und war die schnellere Alternative... Das nächste mach ich dann ordentlich.
    Ja und ein Halstuch für Lina... Madame ist total aus dem Häuschen... Naja eher nicht, aber schick ist trotzdem.

• Hab eben das Ostergeschenk für meine Mama fertig gestellt, eine kosmetiktasche :-)

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!