Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke Euch. Die Hose ist in der Größe 140 und würde Euch wohl nicht passen schätze ich
Die Kuscheltiere sehen ja knuffig aus. Sehr kreativ
vielleicht mit der linken ar...backe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Ihr Nähwütigen.
Ich hab was gefunden, wofür sogar ich mich mal an die Nähmaschine wagen werde - weil ichs echt Klasse finde.
Gebt mal in die Google-Bildersuche "Moshiki Wickelrock" ein
*träum".
So ungefähr hab ichs im Kopf, nur werde ich erstmal schaun wer in meinem Bekanntenkreis Stoffreste hat - und dann das dazu kaufen was noch fehlt... -
Guten Morgen!
Ihr seid ja richtige Künstler!! Toll, was ich hier so gesehen habe. Meine Bekannte hat vor einiger Zeit Stoffreste mit Hundenotiven gekauft und für den halben Stadtteil Taschen daraus genäht. Wir liefen immer mit diesen unheimlichen Apotheken-Taschen 'rum.
Fand ich eine prima Idee von ihr.
Ich kann da leider nicht mithalten
Bin froh, wenn ich einen Knopf angenäht kriege -
Zitat
Hey Ihr Nähwütigen.
Ich hab was gefunden, wofür sogar ich mich mal an die Nähmaschine wagen werde - weil ichs echt Klasse finde.
Gebt mal in die Google-Bildersuche "Moshiki Wickelrock" ein
*träum".
Der sieht ja wirklich sehr sehr schick ausKannst ja mal ein Schnittmuster entwerfen ;-)
-
Schnittmuster dazu hab ich hier gefunden: http://www.stoffe.ch/schnittmuster/wickelrock.html
-
-
Hallo meine Lieben,
war am Wochenende wieder etwas fleißig und habe ein Hundekissen genäht. Erst als es fertig war ist mir aufgefallen dass es nur halb so groß ist, wie ichs machen wollte. Also anstatt 100 x 70 ist es jetzt 50 x 70. Nunja dann ist es wohl ein Welpenkissen?
Vorderseite:
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rückseite:
Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Außerdem hat sich die Schwiegermum Kissen für die Couch gewünscht. Sind quasi Wendekissen ( 50 x 50 ) geworden. Ich hoffe dass sie ihr gefallen. Sie hat erst am 30. April Geburtstag
Wie soll ich das so lange aushalten???
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandra
-
Schöne Kissen :)
Welpenkissen? oder für einen kleinen Hund -
Sehr schön, die Kissen.
Ich saß heute den zweiten Vormittag an meiner Tasche, weitere werden folgen. Gestern hätte ich am liebsten alles aus dem Fenster geworfen, heute gings schon besser.
Aber mir fehlt irgendwie das logische Denken. Wie jetzt rechts auf rechts, was inne, was außen, bevor ich es umstülpe, damit ich dann nicht innen außen habe usw. Ich brauche da echt ewig. Lege es aufeinander, wieder andersrum,stelle mir dann vor, wie ich es umstülpe....
Naja, 'ne Anleitung hätte vielleicht geholfen, aber ich wollts ja so. Einfach frei Schnauze drauflosnähen....
-
Was für eine Tasche nähst Du denn ?
Vielleicht können wir Dir ja bischen helfenGruß Kinga
-
Eine Knotentasche. Soll ja angeblich für Anfänger geeignet sein.
Danke für das Angebot, aber ich hab schon Probleme, meine Frage zu formulieren. Aber nach ewigen Überlegen, hab ich heute früh dann irgendwann einen Plan im Kopf entwickelt, wie es funktionieren müsste.
Ich habe dann ja praktisch erstmal zwei Taschen. Innenstoff und Außenstoff. Ich stecke dann die Außentasche rechts (also gute Seite außen) in die auf links gedrehte Innentasche. Nähe das zusammen bis auf das Stück, wo ich es dann umstülpe, richtig? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!