Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Boa die Tasche ist ja ma super
Die kannste gleich mal auf den Weg zu mir schicken
Aus was für einem Stoff haste die denn genäht ?
LG Soffi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke schön!
Was für ein Stoff, du stellst Fragen: ich weiß doch sowas nie
der gemusterte wird ein ganz normaler Baumwollstoff sein, der andere? keine Ahnung, sieht ein bisschen jeansähnlich aus, nur dünner, aber trotzdem fest...einmal Nadel durch = Loch drinnen...schicken kann ich dir dieses Unikat leider
nicht, weil es die einzigste Tasche ist, in die endlich meine Vogeltransportbox passt: wie sollen sonst meine Kleinen verreisen?
-
Habe mal die Balla Balla Tasche probiert,
werde aber noch bischen was verändern dran.
Aber als Probestück ist sie ganz gelungen finde ichhttp://up.picr.de/9639897big.jpg
Edit by Mod:
Leider war das Bild viel zu groß, daher als Link umgewandelt.
Bitte auf die zulässige Bildgröße von 640 x 640 achten!Gruß Kinga und Horst
-
Hübsch!
LG von Julie -
Und hier dann das Projekt kuschelige Kinderhose:
Entschieden hat er sich für Polarfleece wo ich die Taschen noch mit Stoff unterlegt und obendrauf mit der passenden Borte verziert habe:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt bleibt nur zu hoffen das es noch ein Weilchen kalt genug bleibt, sonst muss nämlich noch ne dünnere Variante her:rolleyes:
-
-
Soooo, habe jetzt den ganzen Thread gelesen.
Sind ja so schöne Sachen dabei! Da bekommt man richtig Lust, sich hinzusetzen und auch was zu nähen.
Bei mir mangelt es momentan noch an schönen Stoffen, aber da werde ich demnächst mal shoppen gehen. Möchte mich ja so gerne mal an einer Tasche versuchen...
-
Hallo meine Lieben,
wow die Hose schaut so richtig kuschlig aus. Jetzt weill ich auch so eine
ich hab mich mal an diversen kuscheltieren versucht.
Der Dackel in rot ist eher ne Mischung aus Dackel, Giraffe und Reh! Aber ich find ihn süß
Der zweite Versuch war schon besser
Der Rücken muss noch vernäht werden.
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ersten beiden sind Fleece, der braune Dackel ist aus Kunstleder
LG Sandra
-
Die Dackel sehen ja süß aus
Und die Hose wirklich schön kuschelig :)
-
So, hab mich an ner Giraffe versucht :)
Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandra
-
Danke Euch. Die Hose ist in der Größe 140 und würde Euch wohl nicht passen schätze ich
Die Kuscheltiere sehen ja knuffig aus. Sehr kreativ
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!