Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Joules
Danke doch noch eine Antwort auf meine Frage *gg*
Aber bei den ganzen tollen Sachen und Beiträgen übersieht man ja mal was.Stoffefrank bei dem habe ich schöne Stoffe auf der Creativa gekauft.
Glaube ich muß mal stöbern gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den Loop total schön. mag das Muster sooo gern!
Hat hier jemand schonmal ein Kirschkernk. mit Fleece genäht? Funktioniert das?
Würde eine Seite eben gerne Fleece, die andere aus normalen Baumwollstoff nähen. -
ich glaub bei fleece hätt ich angst das das in der mikrowelle verkokelt

-
Wow Luckflummi, da bekommste ja echt nen Fleiß-Orden
tolle Sachen, gefällt mir wirklich alles total gut, weiter so!Ich hab heut mal einfach Just for Fun meine erste Handy-Ladetasche aus Filz genäht, natürlich mit nem kleinen Stick, sonst wäre mir das zu "kahl" gewesen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Klettband an der Seite damit die Kabellage nicht so wild durch die Gegend baumelt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr??

-
Süß, der Schmetterling gefällt mir!
-
-
Sieht toll aus
vorallem die Idee mit den Klett ist super 
-
Ich finde diese Ladestationen total praktisch. Deine gefällt mir sehr gut

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Ui, vielen Dank.
Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet.Also ich hab den Blumentopf nicht nach ner Anleitung genäht, kanns Euch aber gern beschreiben (hoffe ich kriegs verständlich hin). Zuerst hab ich den Umfang von diesem Plastiktopf oben und unten ausgemessen und 3cm Nachtzugabe dazugegeben, dann die Höhe gemessen und ebenfalls reichlich Nahtzugabe (da ich noch nicht so exakt nähen kann, liegt also in eigenem Ermessen) plus ca. 2 cm genommen, da ich den Stoff oben noch etwas umschlagen wollte, damit das grüne Fleece dann den Rand bildet. Und dann hab ich noch den runden Boden auf nen Zettel gemalt, wieder Nahtzugabe, diesmal etwas mehr, da es sich (zumindest für mich) sauschwer feststecken und annähen lässt wenns zu klein und eng ist. Dann hab ich zwei verschiedene Stoffe zugeschnitten und die Stoffstücke genommen, mit den schönen Seiten nach innen, aufeinander genäht, an nem kleinen offenen Stück dann umgedreht und zugenäht, dann das gleiche mit dem Boden gemacht, dann erst das große Teil zusammengenäht, dann den Boden mit Nadeln gut festgesteckt weil ich nicht wusste obs sonst schief wird, und dran genäht. Danach alles umdrehen, 2 kleine Plastiktüten (sicher ist sicher) rein, Planze rein, fertig. Oje, hat das irgend jemand verstanden?

Danke nochmal für Eure lieben Rückmeldungen!
-
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Ich näh meine Dreieckstücher auch immer doppelt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich finde es auch nicht schön, wenn man von einem Stoff dann sie hintere Seite sieht. Demnächst näh ich mal ein Dreicekcstuch aus Jersey, mit Schrägband eingefasst. Das kann man dann ja 'einfach' nähen, Jersey (unbedruckt) sieht ja von beiden Seiten gleich aus. Oder du nimmst Doubleface-Stoff, der hat ja zwei schöne Seiten.
Schick! Wie geht sowas? Gibt es irgendwo Anleitungen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!