Der Nähthread...

• dankeschön....ich bin voll infiziert...der nähvirus.
    und je mehr man produziert, umso mehr idee bekommt man, oder man klaut sie hier. ;)

die tasche ist komplett aus ikea-stoffen. die sind ganz toll fest.
    der deckel: ich habe aus dem ikeastoff einfach eine blume im passendem maß ausgeschnitten, mit anderem stoff verstrüzt und die bommel daran genäht.

easy...ich bin anfängerin. :smile:

• Zitat

dankeschön....ich bin voll infiziert...der nähvirus.
    und je mehr man produziert, umso mehr idee bekommt man, oder man klaut sie hier. ;)

die tasche ist komplett aus ikea-stoffen. die sind ganz toll fest.
    der deckel: ich habe aus dem ikeastoff einfach eine blume im passendem maß ausgeschnitten, mit anderem stoff verstrüzt und die bommel daran genäht.

easy...ich bin anfängerin. :smile:

Hab ichs mir doch gedacht! Echt genial geworden!!! Die Idee klau ich mir, danke :D

• Boah, Mickymaus! Die Tasche is der absolute Wahnsinn!
    Hätt ich sofort gekauft wenn ich die gesehn hätte!

Und die andren Sachen sind auch wieder cool!
    Das Kindertäschchen hat's mir auch angetan ^^

Und Alrun schöner Rock! Und mir gefällt Variante 1 auch besser :D. Variante zwei klaut jede Menge Bein.

• Ich war gestern auf der Creativa.

Nach einem anstrengenden Tag,morgens um 6:30Uhr los, abends um 21:15Uhr zurück inkl.Frühstück und Abendessenpause und der fast 250km Anfahrt sind wir totmüde ins Bett.
    Nun will ich mal meine schönen Sachen(finde ich)zeigen :rollsmile:

Schrägbänder und ein paar Borten.

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stoffe von Stoffefrank
    die in echt viel schöner sind.Beige und orange ist Jersey

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und verschiedene Sachen u.a.diese Pompomborten,hätte ja gerne noch mehr gekauft.
    Bänder zum basteln vernähen o.ä.,schönes gelbes Gurtband,rote Kam-Snaps,buntes Schrägband,Schlüsselanhänger Rohlinge,doppelseitiges Klebeband,denke das könnte wie Stylefix
    sein.....ach und noch andere Sachen.

• Wow toll. :)

Kennt sich jemand mit den Stoffmärkten aus?
    Heute ist ja bei uns. Ich hab eben aus dem Fenster geschaut: Straßen schneebedeckt und es schneit noch immer munter fröhlich (dicke, viele Flocken!) Bisher konnte ich nichts finden, ob er stattfindet?!
    Was denkt ihr?

• Zitat

Wow toll. :)

Kennt sich jemand mit den Stoffmärkten aus?
    Heute ist ja bei uns. Ich hab eben aus dem Fenster geschaut: Straßen schneebedeckt und es schneit noch immer munter fröhlich (dicke, viele Flocken!) Bisher konnte ich nichts finden, ob er stattfindet?!
    Was denkt ihr?

Also wir haben ja keinen Schnee :lol: aber auch momentan keinen Stoffmarkt :smile:

Wo ich war,in Oldenburg habe ich nur gesehen das alle Stände überdacht sind und zeltähnliche Stände haben,sind eigentlich auf ähnliches Wetter eingestellt würde ich sagen.

• Ich würde mal davon ausgehen, dass er stattfindet. Die touren ja und werden eh vor Ort sein und dann werden sie auch aufbauen. Vielleicht ist es dann nicht so voll, kann ja von Vorteil sein ;)

Schöne Sachen habt ihr wieder genäht und geshoppt und überhaupt :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!