Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
so hier mal meine baby-lavendel-ente
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fantastisch!
Alrun: Sieht echt gut aus! Mir gefällt Tragevariante 1 besser

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt´s für die süße Ente ein Schnittmuster. Ich bin so schlecht im Zeichnen :)
LG katja
-
wenn ich mein großes entenkissen mach, tu cih da auch lavendel rein... ich liebe den duft^^
mickey ich habs freihand aufn stoff gemalt- sieht man auch

-
Zitat
wenn ich mein großes entenkissen mach, tu cih da auch lavendel rein... ich liebe den duft^^
mickey ich habs freihand aufn stoff gemalt- sieht man auch

Wo gibts denn Lavendel?
-
ich hab lavendel blüten getrocknet ausm reformhaus gekauft, kannst auch drin baden

-
-
Die Ente

-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die enten sind soooo süss.
die nähe ich demnächst auch.
-
Zitat
ich hab lavendel blüten getrocknet ausm reformhaus gekauft, kannst auch drin baden

Oh klingt gut. Werd ich evtl. mal ausprobieren

-
-
ZitatExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Tasche ist hammer! Sag mal, woher hast du den Blütenstoff vom Deckel? Das ist ein superschöner Ausschnitt für den Deckel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!