Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Woran scheiter es denn ,Alrun ?
.
Am fehlenden Schnittmuster (die, die ich habe, gefallen mir nicht) und fehlender Logik
Aber vielleicht hilft mir gleich mal meine Mama^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Nähthread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch

Die Anleitung war diese hier
http://www.ki-ba-doo.eu/epages/6357322…LI%20handbag%22
LG katja
-
Zitat
Danke euch

Die Anleitung war diese hier
http://www.ki-ba-doo.eu/epages/6357322…LI%20handbag%22
LG katja
Hast du kunst- oder echtleder genommen?

-
Kunstleder schwarz antik. Von Grimpy, ist sehr schön stabil. Hab Ich schon in mehreren Farben :)
LG Katja
-
Sieht toll aus
Hab auch nur Kunstleder von grimpy
-
-
Heute poste ich mal im Namen meiner Mama. Die hat mir nämlich einen tollen Vintage-Rock genäht :)
Tragemethode No. 1 (Nicht auf mich achten, ich war der Annahme, sie würde nur den Rock fotografieren^^)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tragemethode No.2
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal die Muster Nahaufnahme:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Na der ist doch schick geworden.

LG Katja
-
Gefaellt mir auch sehr gut

-
Ich find den auch schick, mag Variante zwei noch lieber. :)
-
so hier mal meine baby-lavendel-ente
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein neuer tellerrock, aus jersey, meiner letzten stoffmarkt ausbeute ^^
Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!